Artikel 1 - 13 von 13
Divinol Syntholight DPF 5W-30 ist hervorragend verträglich mit den modernsten Dieselpartikelfiltern und Katalysatoren. Aufgrund der entsprechenden Leistungsmerkmale ist dieses Öl universell für PKW insbesondere der Marken Mercedes, BMW, VW, Audi und weitere - auch mit verlängerten Ölwechselintervallen - geeignet wie auch für E-Hybridfahrzeuge.
Eni i-Sint 5W-30 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl. Es hat „Top Kraftstoffeinsparpotential“ und kann sowohl für Diesel als auch für Benzinmotoren eingesetzt werden.
Eni i-Sint MS 5W-40 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl welches die Schmierungsanforderungen von Benzin-, Diesel- oder Gas/LPG-Motoren mit neuester Technologie erfüllt.
Divinol Syntholight 03 5W-30 ist das ideale Produkt zur Sortenrationalisierung. Ausnahme bilden die VW R5 und V10 Motoren vor Baujahr 2007.
Eni i-Sint MS 5W-30 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl welches die Schmierungsanforderungen der neuesten Benzin- und Dieselmotoren erfüllt.
Divinol Syntholight 505.01 SAE 5W-40 ist ein Leichtlauf-Motorenöl auf Basis von HC-Synthesetechnologie, welches unter anderem auf die Anforderungen des Pumpe-Düse-Dieselmotorenkonzeptes der VW-TDIMotoren abgestimmt ist.
Eni i-Sint tech R 5W-30 ist ein synthetisches Motorenöl mit 'Mid-SAPS' Technologie das speziell für den Einsatz in Renault-Fahrzeugen entwickelt wurde.
Es wurde speziell für Fahrzeuge der Volkswagengruppe entwickelt und kann sowohl in Benzinals auch in Dieselmotoren verwendet werden
bei denen ein Öl vorgeschrieben ist, das die Spezifikationen VW 504 00 und VW 507 00 erfüllt.
Hochleistungsmotorenöl auf Basis Synthese-Technologie - Mid SAPS - ACEA C3 - speziell entwickelt für Fahrzeuge der letzten Generation, mit leistungsstarken Benzin- oder Dieselmotoren mit Direkteinspritzung.
Hochleistungsmotorenöl der modernsten Generation für EURO-4/-5 und EURO-6 Motoren. Spezielle schwefel- und phosphorarme Formulierung entwickelt für Dieselmotoren mit Rußpartikelfilter (Mid SAPS) mit hoher HTHS-Viskosität (≥3.5 mPa.s).
Hochleistungsmotorenöl auf Basis Synthese-Technologie für VW, Audi, Škoda und Seat, für Euro-4-, Euro-5- und Euro-6- Motoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter.
Hochleistungsmotorenöl ACEA C2/C3 formuliert auf Basis von HC Synthese Öl & PAO
Divinol Syntholight HC-FE Plus 5W-30 erfüllt das hohe Leistungsvermögen und Qualitätsniveau für moderne Otto-, Dieselmotoren und E-Hybridfahrzeuge.
Artikel 1 - 13 von 13