Items 1 - 10 of 10
Mehrbereichsgetriebeöl speziell entwickelt für Endantriebe von 2- und 4-Takt-Motorrollern.
Spezial-Mehrbereichsgetriebeöl auf Mineralölbasis für 2-Takt-Maschinen mit separater Getriebeschmierung und Nasskupplung. Entspricht der Yamaha Empfehlung für diese Getriebe.
Eni Rotra Bike 80W-90 is a lubricant designed and developed for the lubrication requirements of motorcycle transmissions. The product has EP (Extreme Pressures) characteristics that make it suitable for use under particularly severe operating conditions.
Hypoidgetriebeöl mit MoS2 -Zusatz gegen Verschleiß und hohe thermische Belastungen. Besonders empfohlen für Schalt- und Achsantriebe, die extrem erschwerten Betriebsbedingungen ausgesetzt sind.
Spezial-Mehrbereichsgetriebeöl auf Basis Motul Technosynthese®, verstärkt durch Ester-Komponenten. Ermöglicht leichtes Schalten. Für Motoren mit separater Getriebeschmierung und Nasskupplung.
eni Rotra Bike Synth 75W-90 ist ein synthetisches Getriebeöl mit Höchstdruckeigenschaften für die sichere Schmierung von Getrieben und Endantrieben von Motorräder und Scooter. API GL-4 + GL-5
Leichtlaufgetriebeöl für extrem beanspruchte Schaltgetriebe und Hinterachsen. Die Leichtlaufviskosität ermöglicht komfortables Schalten auch bei niedrigen Temperaturen.
Stoßdämpferöl auf Basis Motul Technosynthese®, verstärkt mit Ester. Hoher Viskositätsindex (VI 400) garantiert eine konstante Abstimmung.
Synthese-Technologie Getriebeöl speziell für Rennsportgetriebe und Hinterachsen mit und ohne Limited-Slip-System.
TRH 97 ist speziell für Landmaschinengetriebe mit Nassbremsen und Hydrauliksystemen entwickelt worden. Geeignet für Getriebe / Hinterachse / Hydraulisches Hebesystem / Nassbremsen.
Items 1 - 10 of 10