Artikel 1 - 11 von 11
Divinol Syntholight 5W-40 ist ein Hochleistungs-Leichtlauföl, welches speziell für Otto- und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turbolader konzipiert worden ist.
Eni i-Sint 5W-40 ist ein High-Tech Leichtlaufmotorenöl auf Basis spezieller Synthesetechnologie welches die Anforderungen moderner Benzin- und Dieselmotoren in PKW und Transportern erfüllt.
Divinol Syntholight Top 5W-40 ist ein Hochleistungs-Leichtlauföl, welches speziell für Otto- und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turbolader konzipiert worden ist.
Eni i-Sint tech R 5W-30 ist ein synthetisches Motorenöl mit 'Mid-SAPS' Technologie das speziell für den Einsatz in Renault-Fahrzeugen entwickelt wurde.
Leichtlauf-Motorenöl, welches speziell für sehr hochdrehende Otto- und Diesel-PKW-Motoren einschließlich Turbolader konzipiert worden ist. Divinol Syntholight 5W-50 ist ebenfalls einsetzbar als Hydrostatöl für Aufsitzmäher.
Eni i-Sint 0W-40 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl für die Schmierung von Personenkraftwagen und leichten Nutzfahrzeugen mit Benzin- oder Dieselmotoren.
Divinol Syntholight R 5W-30 ist ein für modernes, aschearmes Otto- und Dieselmotoren auf Basis von HCSynthesetechnologie.
High-Tech-Leichtlauf-Motorenöl der neuesten Technologie auf Basis von PAO und hochwertigen Grundölen.
Divinol Syntholight MBX 5W-30 ist ein Leichtlauf- Hochleistungsmotorenöl modernster HC-SyntheseTechnologie für deutlich verlängerte Wartungsintervalle in PKWs.
Hochleistungsmotorenöl auf Basis Synthese-Technologie - Mid SAPS - ACEA C3 - speziell entwickelt für Fahrzeuge der letzten Generation, mit leistungsstarken Benzin- oder Dieselmotoren mit Direkteinspritzung.
MOTUL 8100 ECO-LITE, Synthese-Technologie kraftstoffsparendes Ultraleichtlaufmotorenöl. Durch reduzierten Anteil an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche besonders geeignet für den Einsatz in Euro-4-, Euro-5- oder Euro-6-Motoren. Abgesenkte HTHS-Viskosität.
Artikel 1 - 11 von 11