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Divinol Syntholight FE 5W-20 wird für Ottomotoren (Benzin), E-Hybridfahrzeuge unter Beachtung der jeweiligen Herstellervorschriften empfohlen.
Divinol Syntholight 505.01 SAE 5W-40 ist ein Leichtlauf-Motorenöl auf Basis von HC-Synthesetechnologie, welches unter anderem auf die Anforderungen des Pumpe-Düse-Dieselmotorenkonzeptes der VW-TDIMotoren abgestimmt ist.
Divinol Syntholight C2 5W-30 ist ein spezielles HC-Syntheseöl für moderne Otto- und Dieselmotoren. Die besondere Formulierung „Fuel Economy“ ermöglicht Kraftstoffeinsaprungen.
Divinol Syntholight HC-FE 5W-30 ist ein Leichtlaufmotorenöl modernster HC-Synthese-Technologie. Es basiert auf Zusätzen mit niedrigem Aschegehalt für den Einsatz in modernsten PKW Otto- und Dieselmotoren.
Eni i-Sint tech VK 0W-20 ist ein hochmodernes, synthetisches Mehrbereichsmotorenöl mit „Top Kraftstoffeinsparpotential“. Es wurde speziell für Fahrzeuge der Volkswagengruppe entwickelt und kann sowohl in Benzin- als auch in Dieselmotoren verwendet werden.
Hochwertiges synthetisches Motoröl mit hohem Kraftstoffsparpotential für den Einsatz in Hochleistungsbenzin- und Dieselmotoren, die mit modernen Nachbehandlungssystemen wie Dieselpartikelfiltern (DPF) ausgestattet sind.
Divinol Syntholight WV 0W-20 hält leistungsstark den Motor sauber, bei deutlich geringerem Kraftstoffverbrauch wie auch CO2-Emissionen.
MOTUL NGEN HYBRID 0W-16 Synthetisches "Fuel Economy"-Motorenöl formuliert mit Grundölen auf Basis nachwachsender Rohstoffe, das speziell für Hybrid-Elektrofahrzeuge (H.E.V.) und Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeuge (P.H.E.V.) entwickelt wurde.
MOTUL NGEN HYBRID 0W-8 Synthetisches "Fuel Economy"-Motorenöl formuliert mit Grundölen auf Basis nachwachsender Rohstoffe, das speziell für Hybrid-Elektrofahrzeuge (H.E.V.) und Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeuge (P.H.E.V.) entwickelt wurde.
Für die neuen Benzin- und Diesel-Motoren, welche die Euro-4, -5 bzw. Euro-6 Abgasnorm erfüllen.
MOTUL 8100 ECO-LITE, Synthese-Technologie kraftstoffsparendes Ultraleichtlaufmotorenöl. Durch reduzierten Anteil an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche besonders geeignet für den Einsatz in Euro-4-, Euro-5- oder Euro-6-Motoren. Abgesenkte HTHS-Viskosität.
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