Artikel 1 - 14 von 14
Divinol Syntholight 5W-40 ist ein Hochleistungs-Leichtlauföl, welches speziell für Otto- und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turbolader konzipiert worden ist.
Eni i-Sint 5W-40 ist ein High-Tech Leichtlaufmotorenöl auf Basis spezieller Synthesetechnologie welches die Anforderungen moderner Benzin- und Dieselmotoren in PKW und Transportern erfüllt.
Divinol Syntholight Top 5W-40 ist ein Hochleistungs-Leichtlauföl, welches speziell für Otto- und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turbolader konzipiert worden ist.
Divinol Syntholight 03 5W-30 ist das ideale Produkt zur Sortenrationalisierung. Ausnahme bilden die VW R5 und V10 Motoren vor Baujahr 2007.
Divinol Syntholight C2 5W-30 ist ein spezielles HC-Syntheseöl für moderne Otto- und Dieselmotoren. Die besondere Formulierung „Fuel Economy“ ermöglicht Kraftstoffeinsaprungen.
Divinol Syntholight HC-FE 5W-30 ist ein Leichtlaufmotorenöl modernster HC-Synthese-Technologie. Es basiert auf Zusätzen mit niedrigem Aschegehalt für den Einsatz in modernsten PKW Otto- und Dieselmotoren.
Leichtlauf-Motorenöl, welches speziell für sehr hochdrehende Otto- und Diesel-PKW-Motoren einschließlich Turbolader konzipiert worden ist. Divinol Syntholight 5W-50 ist ebenfalls einsetzbar als Hydrostatöl für Aufsitzmäher.
Eni i-Sint 0W-40 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl für die Schmierung von Personenkraftwagen und leichten Nutzfahrzeugen mit Benzin- oder Dieselmotoren.
High-Tech-Leichtlauf-Motorenöl der neuesten Technologie auf Basis von PAO und hochwertigen Grundölen.
Divinol Syntholight MBX 5W-30 ist ein Leichtlauf- Hochleistungsmotorenöl modernster HC-SyntheseTechnologie für deutlich verlängerte Wartungsintervalle in PKWs.
MOTUL NGEN HYBRID 0W-16 Synthetisches "Fuel Economy"-Motorenöl formuliert mit Grundölen auf Basis nachwachsender Rohstoffe, das speziell für Hybrid-Elektrofahrzeuge (H.E.V.) und Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeuge (P.H.E.V.) entwickelt wurde.
MOTUL NGEN HYBRID 0W-8 Synthetisches "Fuel Economy"-Motorenöl formuliert mit Grundölen auf Basis nachwachsender Rohstoffe, das speziell für Hybrid-Elektrofahrzeuge (H.E.V.) und Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeuge (P.H.E.V.) entwickelt wurde.
Hochleistungsmotorenöl auf Basis Synthese-Technologie für VW, Audi, Škoda und Seat, für Euro-4-, Euro-5- und Euro-6- Motoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter.
MOTUL 8100 ECO-LITE, Synthese-Technologie kraftstoffsparendes Ultraleichtlaufmotorenöl. Durch reduzierten Anteil an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche besonders geeignet für den Einsatz in Euro-4-, Euro-5- oder Euro-6-Motoren. Abgesenkte HTHS-Viskosität.
Artikel 1 - 14 von 14