Artikel 1 - 9 von 9
Ganzjähriges Getriebeöl der letzten Generation (enthält PAO) speziell entwickelt zur Schmierung aller Arten von Differentialgetrieben, einschließlich Differentialgetriebe mit übermäßiger Reibung, wobei das Öl „Limited Slip Oil API GL5“ erforderlich ist.
Mineralisches Achsgetriebeöl GL-5 der SAE Klasse 90/85W-90
Hochleistungs-Mehrzweck-Getriebeöl für Schaltgetriebe sowie für leichtbelastete Achsantriebe, in welchen API GL-4 befüllt werden darf.
Divinol Synthogear 75W-90 eignet sich für den Einsatz in schwerstbelasteten Schalt- und Hypiodgetrieben, wo EP-Eigenschaften gefordert sind und rein mineralölbasische EP-Getriebeöle Probleme aufwerfen.
Mehrbereichsgetriebeöl auf Basis von PAO und hochwertigen Grundölen und mit speziellen LS-Zusätzen für die Anforderungen bei Sperrdifferentiale.
Eni Rotra HY DB 80W ist ein Getriebeöl mit EP (für extremen Druck ausgelegten) Eigenschaften für den Einsatz in Schalt- und Differenzialgetrieben einschließlich Endantrieben für landwirtschaftliche- und Erdbewegungsmaschinen. Es kann nicht eingesetzt werden in Bereichen für die Öle gemäß API GL-5 erforderlich sind.
Eni Rotra FE 75W-90 ist ein synthetisches Getriebeöl mit speziellen EP (für extremen Druck ausgelegten) Eigenschaften. Es hat eine außergewöhnlichen Viskositäts-Temperaturkurve, die eine extrem gute Durchölung schon bei niedrigen Temperaturen sicherstellt.
Ist ein Getriebeöl auf synthetischer Basis für alle Differentiale, insbesondere für solche, die mit einem „Limited Slip“-Mechanismus ausgestattet sind.
Eni Rotra HY DB Synth 75W-90 ist ein mit Top-Synthesetechnologie hergestelltes Getriebeöl mit besonderen Kraftstoffeffizienzeigenschaften, das speziell für die strengsten Leistungsanforderungen von Daimler entwickelt wurde, sowohl für den Einsatz in schweren Nutzfahrzeugen (ACTROS-Reihe, UNIMOG, MB-TRAC) als auch für leichte Nutzfahrzeuge und Pkw-Anwendungen auf der Straße und im Gelände.
Artikel 1 - 9 von 9