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- ZF TE-ML 12E
- ZF TE-ML 12L
- ZF TE-ML 12N
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- Arvin Meritor 0-76-N
- BMW Longlife 01
- Caterpillar ECF-1-A
- Caterpillar ECF-2
- Caterpillar TO-2
- CNH MAT 3525
- CNH MAT 3526
- Cummins CES 20076/ 77
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- Deutz DQC III-10LA
- Ford ESN-M2C-134D
- Ford WSS-M2C 171-F1
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- MAN 342 Typ M-2
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- MF M 1135
- MF M 1141
- MF M 1143
- MF M 1145
- MIL-PRF-2105E
- Porsche A40
- Renault RN 0710
- Renault RVI RLD-2
- VW 502.00
- VW 504.00
- VW 507.00
- ZF TE-ML 03C
- ZF TE-ML 04D
Spezifikationen
- CETOP RP 91 HM
- Danieli Standard n. 0.000.001 Rev.15
- DENISON HF-0
- DIN 51 524
- DIN 51 524 T.3
- DIN 51 524 Teil 2
- ETON Vickes I-286-S
- FM Approval Class 6930
- HEES
- HFD-U
- HLP-D
- HVLP
- ISO 11158 - HM
- ISO 12922
- ISO 15380
- SEB 181 222
- Vickers M-2950-S
- PSA ( Citroen ) B 71 2710
- FIAT
- ISO 11158 (HV Flüssigkeit)
- Husqvarna
- VW 501.50 (G50)
- ISO 11158
- ASTM D6158
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- AIST 126 + 127
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- Sauer Danfoss 520L0463
- CETOP RP 91 H HV
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- ISO 12922 HFD-U
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- AFNOR NF E 48603 HM
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Eni i-Sint MS 5W-40 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl welches die Schmierungsanforderungen von Benzin-, Diesel- oder Gas/LPG-Motoren mit neuester Technologie erfüllt.
- Artikelnummer: 102291V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sint 5W-30 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl. Es hat „Top Kraftstoffeinsparpotential“ und kann sowohl für Diesel als auch für Benzinmotoren eingesetzt werden.
- Artikelnummer: 101683V
- Variationen in: Gebinde
Eni Rotra MP 80W-90 ist ein E.P.-Getriebeöl (für extreme Drücke ausgelegt), das für Hypoidgetriebe empfohlen wird, die unter schweren Bedingungen arbeiten, wie auch für sehr hoch belastete Getriebe im Allgemeinen, insbesondere solche, die dynamischen Belastungen ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127550V
- Variationen in: Gebinde
Eni Rotra MP 85W-140 ist ein Getriebeöl mit speziellen EP-Eigenschaften (für extreme Drücke). Es eignet sich besonders für den Einsatz in hoch belasteten Getrieben mit Hypoidverzahnung (GL-5) die einer hohen dynamischen Belastung und Temperatur ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127650V
- Variationen in: Gebinde
ist ein spezielles Extreme Pressure-Getriebeöl, sowohl einsetzbar als Getriebeöl GL-4 wie auch als Achslöl GL-5 für den Einsatz in Schaltgetrieben und Achsantrieben mit Hypoidverzahnung bei leichten und schweren Einsatzbedingungen, für hochbelastete Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen.
- Artikelnummer: 32018V
- Variationen in: Gebinde