Filter und Sortierung
10 Artikel
Alle Kategorien
- Getriebeöl 2
- Motorenöle (STOU, UTTO, TOU) 1
- Turbinenöl 3
- Motorenöle 4
- Schmierstoffe 7
- Getriebeöle 4
- LKW Motorenöl 3
- LKW/Nutzfahrzeuge/Baumaschienen 2
- PKW 1
- Automatikgetriebeöl 1
- Traktor STOU/UTTO Getriebeöl 3
- Automatik Getriebeöl 1
- Forst+Land+Bau 3
- Motorenöl für Traktor & Co. 4
- Universal Motorenöl STOU, UTTO, TOU 1
- Industrieschmierstoffe 2
Freigaben, Empfehlungen
- Allison C-4
- ZF TE-ML 17B
- ZF TE-ML 02B
- ZF TE-ML 05A
- ZF TE-ML 21A
- ATOS Tab. P 002-0/1
- HORBIGER HYDRAULIK
- Mack EO-N
- MAN 341 Typ Z-2
- MB 235.8
- REXROTH RD 90220-1/11.02
- Volvo VDS-3
- ZF TE-ML 07A
- ZF TE-ML 08
- ZF TE-ML 12
- ZF TE-ML 16F
- Caterpillar ECF-3
- Cummins CES 20086
- Mack EOS 4.5
- MAN 342 Typ S-1
- MAN M 3575
- MB 229.51
- MIL-L-2104-D
- MIL-L-2105 D
- MIL-L-46452-C
- Renault RLD-3
- SAE J 2360
- Volvo 97312
- ZF TE-ML 19C
- Ansaldo Energia 606W807 Rev.C (2012)
- BMW Longlife 04
- Caterpillar TO-4
- DAF
- Detroit Diesel DDC 93K222
- DEUTZ DQC IV-18 LA
- Ford ESN-M2C 86B
- Ford ESN-M2C 86C
- GE GEK 28143B
- ITN52220.02
- Mack GO-J
- MAN M 3275-1
- MAN M 3277
- MAN M 3477
- MAN M 3775
- MB 228.3
- MB 229.1
- MTU Typ 2
- MTU Typ 2.1
- MTU Typ 3.1
- MTU Type 3
- Renault RLD-2
- Renault RN 0700
- Scania STO 1:0
- SCANIA STO 2:0 A FS
- Siemens TLV 9013 04
- Volvo VDS-4.5
- VW 505.00
- ZF TE-ML 12B
- ZF TE-ML 12E
- ZF TE-ML 12L
- ZF TE-ML 12N
- ZF TE-ML 16B
- Alison C-3
- Arvin Meritor 0-76-N
- ASTM D 4304 Type I
- BMW Longlife 01
- BS 489:1999
- Caterpillar ECF-1-A
- Caterpillar ECF-2
- Caterpillar TO-2
- CEI 10-8 (1994)
- CNH MAT 3525
- CNH MAT 3526
- Cummins CES 20076/ 77
- DANA Powershift transmission
- Danieli 0.000.001
- Deutz DQC III-10
- Deutz DQC III-10LA
- DIN 51515-1 TD
- Doosan Skoda Power
- Ford ESN-M2C-134D
- Ford WSS-M2C 171-F1
- GM Dexron II D
- ISO 8068 TSA/TGA
- ITN52220.03
- IVECO
- JIS K 2213 -1983 Type II
- John Deere JDM J20C
- MAN 324 Si-OAT
- MAN 339 V-1
- MAN 341 Typ E-3
- MAN 342 Typ M-2
- MAN M 3271-1
- MB 228.1
- MB 228.31
- MB 228.51
- MB 229.3
- MB 229.31
- MB 229.5
- MB 229.52
Spezifikationen
- DIN 51 517 T.3 (CLP)
- CLP
- DIN 51 524 Teil 2
- AIST No. 224
- David Brown S1.53.101 (5E)
- ISO 12925-1 CKD
- ISO 6743/3 DAB
- ISO 6743/2 FC (MV 10)
- Morgan Morgoil Revision 1.1-2005
- BS 4231 HSC
- CETOP RP 91 H HL
- DIN 51517 T.2 CL
- HLP-D
- ISO-L-CKD
- ANSI/AGMA 9005-E02
- ANSI/AGMA 9005-F16
- ISO 11158 HL
- DIN 51524-1 HL
- AFNOR NF E 48600 HL
- CETOP RP 91 HM
- DIN 51 517 T.1 C
- DIN 51506 VCL
- Sauer Danfoss 520L0463
- AISE 127
- Linde
- AFNOR NF E 48603 HM
- BS 4231 HSD
- P69 und P70
- DIN 51506-VDL
- ISO 12925-1 CKB
- ISO 11158
- Danieli Standard n. 0.000.001 Rev.15
- DIN 51 524 T.3
- ISO-L-DAB
- DENISON HF-0
- DIN 51 502 CGLP
- DIN 51 524
- DIN 51506 VBL
- ETON Vickes I-286-S
- HEES
- ISO 15380
- ISO-L-DAG
- Müller Weingarten DT 55 005 CLP
- Vickers M-2950-S
- GM LS 2
- ISO 12922 HFD-U
- ISO 15380 HEES
- Inline Hydraulik GmbH
- Rexroth RD 90221-01/03
- Hoerbiger Micro fluid
- VII Report of Luxemburg
- European Pharmacopoeia
- Ufficial Italian Pharmacopoeia: X Edition
- USA FDA, 21 CFR 172.878
- USA FDA, 21 CFR 178.3620(a)
- Eaton Vickers I-280 S
- ARBURG-Freigabe
- ISO-L-HM
- ISO 6743/3 DAH
- ISO 6743/3 DVA
- ISO L-DVA
- Sulzer Burckhardt
- Italvacuum
- AGMA 9005-E02
- ANSI/AGMA 9005-D94 (AGMA 2EP, 3EP, 4EP, 5EP, 6EP, 7EP, 8EP)
- DIN 51 515 Teil 1 / L-TD
- DIN 51 515 Teil 2 / L-TG
- DOT 3
- DOT 4
- Fives Cincinnati P-35 level
- FM Approval Class 6930
- HFD-U
- HLP
- HVLP
- ISO 11158 - HM
- ISO 12922
- ISO 12925-1 - CKD
- ISO 4925
- SAE J 1703
- SEB 181 222
- SAE J 1704
- FMVSS 116
- PSA ( Citroen ) B 71 2710
- FIAT
- ISO 11158 (HV Flüssigkeit)
- G 11
- G 12+
- G 12++
- G 13
- Husqvarna
- DIN 51 502 – PGLP (CLP-PG)
- ISO 12925-1 CKE/CKT
- Sacmi 200.02.A01
- Loesche
- VW 501.50 (G50)
- ASTM D6158
- JCMAS P041 HK
- AIST 126 + 127
- SAE MS1004
- CETOP RP 91 H HV
Mehr Filter
Eni i-Sigma performance E7 15W-40 ist ein Motorenöl aus hochwertigen Grundölen. Es wurde entwickelt für aufgeladene Dieselmotoren die unter erschwerten Bedingungen arbeiten. Das Produkt kann darüber hinaus in älteren Dieselmotoren von Nutzfahrzeugen im sowohl Kurzstreckenverkehr (Stadtverkehr) als auch auf der Langstrecke verwendet werden.
- Artikelnummer: 108050V
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Eni i-Sigma universal 10W-40 ist ein synthetisches Hochleistungsmotoröl mit SyntheseölTechnologie das sich für die Schmierung von Motoren von Schwerlastfahrzeugen und Personenkraftwagen eignet, die unter schweren Betriebsbedingungen eingesetzt werden.
- Artikelnummer: 108550V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma performance E4 10W-40 ist ein mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl mit „Kraftstoffeinsparpotential“ für den Einsatz in Nutzfahrzeugen mit Dieselmotoren, die unter erschwerten Betriebsbedingungen arbeiten. Dieses Produkt ermöglicht die maximalen, von den Herstellern vorgegebenen Ölwechselintervalle, .
- Artikelnummer: 108150V
- Variationen in: Gebinde
Eni Multitech 10W-40 ist ein fortschrittliches multifunktionales Mehrzweckschmier- und Kraftübertragungsöl (STOU). Nach Angaben des Fahrzeugherstellers, ist es besonders geeignet für den Einsatz in Verbrennungsmotoren, Getrieben und Hydrauliken in der Landwirtschaft, im Hoch- und Tiefbau und bei Erdbewegungsmaschinen.
- Artikelnummer: 22618
- Variationen in: Gebinde
ist ein spezielles Extreme Pressure-Getriebeöl, sowohl einsetzbar als Getriebeöl GL-4 wie auch als Achslöl GL-5 für den Einsatz in Schaltgetrieben und Achsantrieben mit Hypoidverzahnung bei leichten und schweren Einsatzbedingungen, für hochbelastete Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen.
- Artikelnummer: 32018V
- Variationen in: Gebinde
Neu
Eni OTE GT 32 ist ein hochwertiges Schmiermittel, das speziell für den Einsatz in Gasturbinen
und im Kombizyklus unter erschwerten Bedingungen (Temperaturen bis zu 260 °C) entwickelt
wurde
- Artikelnummer: 775512
- Versandgewicht: 170,00 kg