Filter und Sortierung
2 Artikel
Spezifikationen
- AGMA 9005-E02
- AIST No. 224
- ANSI/AGMA 9005-D94 (AGMA 2EP, 3EP, 4EP, 5EP, 6EP, 7EP, 8EP)
- BS 4231 HSC
- CETOP RP 91 H HL
- CLP
- David Brown S1.53.101 (5E)
- DIN 51 517 T.1 C
- DIN 51 517 T.3 (CLP)
- DIN 51 524 Teil 2
- DIN 51506 VBL
- DIN 51506 VCL
- DIN 51517 T.2 CL
- Fives Cincinnati P-35 level
- HLP
- ISO 12925-1 - CKD
- ISO 12925-1 CKD
- ISO-L-CKD
- ISO-L-DAB
- ISO-L-DAG
- Müller Weingarten DT 55 005 CLP
- SEB 181 222
- ANSI/AGMA 9005-E02
- ISO 11158
- ASTM D6158
- JCMAS P041 HK
- AIST 126 + 127
- SAE MS1004
- GM LS 2
- DIN 51506-VDL
- ISO 6743/3 DAH
- ISO 6743/3 DAB
- ISO 6743/3 DVA
- ISO L-DVA
- Sulzer Burckhardt
- Neunenhauser Kompressoren
- Italvacuum
- HATLAPA
- NEA Neuman & Esser
- ANSI/AGMA 9005-F16
- Fives Cincinnati P-34 level
- Fives Cincinnati P-36 level
- Fives Cincinnati P-59 level
- Voith Turbo
- Fives Cincinnati P-76 level
- ISO 6743/2 FC (MV 10)
- ISO 11158 HL
- DIN 51524-1 HL
- ISO 12925-1 CKB
- AFNOR NF E 48600 HL
- Morgan Morgoil Revision 1.1-2005
- J.P. Sauer und Sohn
Freigaben, Empfehlungen
- Allison C-4
- Caterpillar ECF-3
- Cummins CES 20086
- Detroit Diesel DDC 93K222
- Ford ESN-M2C 86B
- Ford ESN-M2C 86C
- Mack EO-N
- Mack EOS 4.5
- MAN M 3575
- MIL-L-2104-D
- MIL-L-2105 D
- MIL-L-46452-C
- Renault RLD-3
- Volvo VDS-3
- Caterpillar TO-2
- CNH MAT 3525
- CNH MAT 3526
- Cummins CES 20076/ 77
- Deutz DQC III-10LA
- Ford ESN-M2C-134D
- Ford WSS-M2C 171-F1
- John Deere JDM J20C
- MAN M 3277
- MAN M 3477
- MAN M 3775
- MB 228.3
- MB 228.31
- MF M 1135
- MF M 1141
- MF M 1143
- MF M 1145
- MTU Typ 2.1
- MTU Typ 3.1
- MTU Type 3
- Renault RVI RLD-2
- Volvo VDS-4.5
- ZF TE-ML 05A
- ZF TE-ML 05F
- ZF TE-ML 06K
- ZF TE-ML 07A
- ZF TE-ML 08
- ZF TE-ML 12E
- ZF TE-ML 17A
- ZF TE-ML 17E
- ZF TE-ML 21A
- ZF TE-ML 21F
- Alison C-3
- Allison TES 439
- Ansaldo Energia 606W807 Rev.C (2012)
- ASTM D 4304 Type I
- BS 489:1999
- Case MS 1204
- CASE MS 1206
- CASE MS 1207
- Case MS 1209
- Caterpillar ECF-1-A
- Caterpillar ECF-2
- CEI 10-8 (1994)
- CNH MAT 3510
- Cummins 20077/78
- Cummins 20078
- Danieli 0.000.001
- Detroit Diesel DDC 93K215
- Deutz DQC III-10
- Deutz DQC III-18
- Deutz DQC IV-10 LA
- DEUTZ DQC IV-18 LA
- DIN 51515-1 TD
- Doosan Skoda Power
- DTFR 15C110
- DTFR 15C120
- FNHA-2-C-200.00
- FNHA-2-C-201
- FORD M2C-159B
- FORD M2C134-D
- FORD MERCON
- Ford New Holland 82009201, 2, 3
- GE GEK 28143B
- Global DHD-1
- GM Dexron II D
- ISO 8068 TSA/TGA
- ITN52220.02
- ITN52220.03
- JIS K 2213 -1983 Type II
- JOHN DEERE JDM-J 27
- Komatsu (KES 07.866)
- Kubota UDT Fluid
- MAN 339 V-1
- MAN 339 Z-1
- MAN 342 Typ M-1
- MAN 342 Typ M-2
- MAN M 3271-1
- MAN M 3275-1
- MAN M 3377
- MB 228.5
- MB 228.51
- MB 229.1
- MB 235.0
- MB 235.1
- MB 236.6
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma universal 10W-40 ist ein synthetisches Hochleistungsmotoröl mit SyntheseölTechnologie das sich für die Schmierung von Motoren von Schwerlastfahrzeugen und Personenkraftwagen eignet, die unter schweren Betriebsbedingungen eingesetzt werden.
- Artikelnummer: 108550V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma performance E4 10W-40 ist ein mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl mit „Kraftstoffeinsparpotential“ für den Einsatz in Nutzfahrzeugen mit Dieselmotoren, die unter erschwerten Betriebsbedingungen arbeiten. Dieses Produkt ermöglicht die maximalen, von den Herstellern vorgegebenen Ölwechselintervalle, .
- Artikelnummer: 108150V
- Variationen in: Gebinde