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4 Artikel
Spezifikationen
- AGMA 9005-E02
- AIST No. 224
- ANSI/AGMA 9005-D94 (AGMA 2EP, 3EP, 4EP, 5EP, 6EP, 7EP, 8EP)
- BS 4231 HSC
- CETOP RP 91 H HL
- CLP
- David Brown S1.53.101 (5E)
- DIN 51 517 T.1 C
- DIN 51 517 T.3 (CLP)
- DIN 51 524 Teil 2
- DIN 51506 VBL
- DIN 51506 VCL
- DIN 51517 T.2 CL
- Fives Cincinnati P-35 level
- HLP
- ISO 12925-1 - CKD
- ISO 12925-1 CKD
- ISO-L-CKD
- ISO-L-DAB
- ISO-L-DAG
- Müller Weingarten DT 55 005 CLP
- SEB 181 222
- Vickers M-2950-S
- ANSI/AGMA 9005-E02
- VW 501.50 (G50)
- ISO 11158
- ASTM D6158
- JCMAS P041 HK
- AIST 126 + 127
- SAE MS1004
- GM LS 2
- TREMEC/TTC
- Eaton Vickers I-280 S
- DIN 51506-VDL
- ISO 6743/3 DAH
- ISO 6743/3 DAB
- ISO 6743/3 DVA
- ISO L-DVA
- Sulzer Burckhardt
- Neunenhauser Kompressoren
- Italvacuum
- HATLAPA
- NEA Neuman & Esser
- ANSI/AGMA 9005-F16
- Fives Cincinnati P-34 level
- Fives Cincinnati P-36 level
- Fives Cincinnati P-59 level
- Voith Turbo
- Fives Cincinnati P-76 level
- ISO 6743/2 FC (MV 10)
- ISO 11158 HL
- DIN 51524-1 HL
- ISO 12925-1 CKB
- AFNOR NF E 48600 HL
- Morgan Morgoil Revision 1.1-2005
- J.P. Sauer und Sohn
Freigaben, Empfehlungen
- Allison C-4
- Mack EO-N
- Volvo VDS-3
- Caterpillar ECF-3
- Cummins CES 20086
- Detroit Diesel DDC 93K222
- Ford ESN-M2C 86B
- Ford ESN-M2C 86C
- Mack EOS 4.5
- MAN M 3277
- MAN M 3575
- MIL-L-2104-D
- MIL-L-2105 D
- MIL-L-46452-C
- MTU Type 3
- Renault RLD-3
- ZF TE-ML 05A
- ZF TE-ML 07A
- ZF TE-ML 12E
- ZF TE-ML 21A
- Caterpillar TO-2
- CNH MAT 3525
- CNH MAT 3526
- Cummins CES 20076/ 77
- Deutz DQC III-10LA
- DEUTZ DQC IV-18 LA
- Ford ESN-M2C-134D
- Ford WSS-M2C 171-F1
- John Deere JDM J20C
- MAN 339 V-1
- MAN 342 Typ M-2
- MAN M 3477
- MAN M 3775
- MB 228.3
- MB 228.31
- MB 235.0
- MF M 1135
- MF M 1141
- MF M 1143
- MF M 1145
- MTU Typ 2.1
- MTU Typ 3.1
- Renault RLD-2
- Renault RVI RLD-2
- Volvo VDS-4.5
- ZF TE-ML 02B
- ZF TE-ML 04D
- ZF TE-ML 05F
- ZF TE-ML 06K
- ZF TE-ML 08
- ZF TE-ML 16B
- ZF TE-ML 17A
- ZF TE-ML 17B
- ZF TE-ML 17E
- ZF TE-ML 19B
- ZF TE-ML 21F
- AISIN JWS 3309
- Alison C-3
- Allison TES 439
- Ansaldo Energia 606W807 Rev.C (2012)
- ASTM D 4304 Type I
- BMW LT 71141
- BS 489:1999
- Case MS 1204
- CASE MS 1206
- CASE MS 1207
- Case MS 1209
- Caterpillar ECF-1-A
- Caterpillar ECF-2
- Caterpillar TO-4
- CEI 10-8 (1994)
- Chrysler ATF +3
- Chrysler ATF +4
- CNH MAT 3510
- Cummins 20077/78
- Cummins 20078
- Cummins CES 20077
- DAF Extended Drain
- Danieli 0.000.001
- Detroit Diesel DDC 93K215
- Deutz DQC III-10
- Deutz DQC III-18
- Deutz DQC IV-10 LA
- DIN 51515-1 TD
- Doosan Skoda Power
- DTFR 15B120
- DTFR 15C110
- DTFR 15C120
- FNHA-2-C-200.00
- FNHA-2-C-201
- FORD M2C-159B
- FORD M2C134-D
- FORD MERCON
- FORD MERCON V
- Ford New Holland 82009201, 2, 3
- Ford WSS-M2C212 A1
- GE GEK 28143B
- Global DHD-1
- GM Dexron II D
- GM Dexron III H
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Eni Rotra MP 80W-90 ist ein E.P.-Getriebeöl (für extreme Drücke ausgelegt), das für Hypoidgetriebe empfohlen wird, die unter schweren Bedingungen arbeiten, wie auch für sehr hoch belastete Getriebe im Allgemeinen, insbesondere solche, die dynamischen Belastungen ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127550V
- Variationen in: Gebinde
Eni Rotra MP 85W-140 ist ein Getriebeöl mit speziellen EP-Eigenschaften (für extreme Drücke). Es eignet sich besonders für den Einsatz in hoch belasteten Getrieben mit Hypoidverzahnung (GL-5) die einer hohen dynamischen Belastung und Temperatur ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127650V
- Variationen in: Gebinde
ist ein spezielles Extreme Pressure-Getriebeöl, sowohl einsetzbar als Getriebeöl GL-4 wie auch als Achslöl GL-5 für den Einsatz in Schaltgetrieben und Achsantrieben mit Hypoidverzahnung bei leichten und schweren Einsatzbedingungen, für hochbelastete Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen.
- Artikelnummer: 32018V
- Variationen in: Gebinde