Filter und Sortierung
8 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Allison C-4
- ZF TE-ML 17B
- ZF TE-ML 02B
- ZF TE-ML 05A
- ZF TE-ML 21A
- Mack EO-N
- MAN 341 Typ Z-2
- MB 235.8
- Volvo VDS-3
- ZF TE-ML 07A
- ZF TE-ML 08
- ZF TE-ML 16F
- ATOS Tab. P 002-0/1
- Caterpillar ECF-3
- Cummins CES 20086
- HORBIGER HYDRAULIK
- Mack EOS 4.5
- MAN 342 Typ S-1
- MAN M 3575
- MB 229.51
- MIL-L-2104-D
- MIL-L-2105 D
- MIL-L-46452-C
- Renault RLD-3
- REXROTH RD 90220-1/11.02
- SAE J 2360
- Volvo 97312
- ZF TE-ML 12
- ZF TE-ML 19C
- BMW Longlife 04
- Caterpillar TO-4
- DAF
- Detroit Diesel DDC 93K222
- DEUTZ DQC IV-18 LA
- Ford ESN-M2C 86B
- Ford ESN-M2C 86C
- Mack GO-J
- MAN M 3275-1
- MAN M 3277
- MAN M 3477
- MAN M 3775
- MB 228.3
- MB 229.1
- MTU Typ 2
- MTU Typ 2.1
- MTU Typ 3.1
- MTU Type 3
- Renault RLD-2
- Renault RN 0700
- Scania STO 1:0
- SCANIA STO 2:0 A FS
- Volvo VDS-4.5
- VW 505.00
- ZF TE-ML 12B
- ZF TE-ML 12E
- ZF TE-ML 12L
- ZF TE-ML 12N
- ZF TE-ML 16B
- Alison C-3
- Arvin Meritor 0-76-N
- BMW Longlife 01
- Caterpillar ECF-1-A
- Caterpillar ECF-2
- Caterpillar TO-2
- CNH MAT 3525
- CNH MAT 3526
- Cummins CES 20076/ 77
- DANA Powershift transmission
- Deutz DQC III-10
- Deutz DQC III-10LA
- Ford ESN-M2C-134D
- Ford WSS-M2C 171-F1
- GM Dexron II D
- IVECO
- John Deere JDM J20C
- MAN 339 V-1
- MAN 341 Typ E-3
- MAN 342 Typ M-2
- MAN M 3271-1
- MB 228.1
- MB 228.31
- MB 228.51
- MB 229.3
- MB 229.31
- MB 229.5
- MB 229.52
- MB 235.0
- MF M 1135
- MF M 1141
- MF M 1143
- MF M 1145
- MIL-PRF-2105E
- Porsche A40
- Renault RN 0710
- Renault RVI RLD-2
- Rexroth RD 90220-01/12.10
- VW 502.00
- VW 504.00
- VW 507.00
- ZF TE-ML 03C
Spezifikationen
- BS 4231 HSE
- CETOP RP 91 HM
- CINCINNATI MACHINE P-69
- Danieli Standard n. 0.000.001 Rev.15
- DENISON HF-0
- DIN 51 502 CGLP
- DIN 51 524
- DIN 51 524 T.3
- DIN 51 524 Teil 2
- DIN 51 825 T.3
- ETON Vickes I-286-S
- ETON Vickes M-2950-S
- FM Approval Class 6930
- HEES
- HFD-U
- HLP-D
- HVLP
- ISO 11158 - HM
- ISO 12922
- ISO 15380
- K 2 K-30
- KP 1 G-35
- KPF 2 K-30
- SEB 181 222
- Vickers M-2950-S
- PSA ( Citroen ) B 71 2710
- FIAT
- ISO 11158 (HV Flüssigkeit)
- Husqvarna
- VW 501.50 (G50)
- ISO 11158
- ASTM D6158
- JCMAS P041 HK
- AIST 126 + 127
- SAE MS1004
- GM LS 2
- Sauer Danfoss 520L0463
- CETOP RP 91 H HV
- AISE 127
- Linde
- Commercial Hydraulics
- AFNOR NF E 48603 HV
- Fives Cincinnati P-70
- Eaton Vickers I-286-S level
- Eaton Vickers M-2950-S
- Stanimuc GA
- Stanimuc GB
- ISO 11158 HG
- ISO 6743/13 GA
- ISO 6743/13 GB
- ISO 12925-1 CKE
- Deckel
- ISO 12922 HFD-U
- ISO 15380 HEES
- Inline Hydraulik GmbH
- Rexroth RD 90221-01/03
- Hoerbiger Micro fluid
- VII Report of Luxemburg
- AFNOR NF E 48603 HM
- BS 4231 HSD
- P69 und P70
- NH 610A
- ISO 7308
- SDFG OF1611S
- DIN 51 825 T. 2
- DIN 51 826: GP 0K-40
- DIN 51 825: KP 3 K-30
- DIN 51 825: KP 2 K-30
- DIN 51 825: KP 1 K-30
- KPE 2 K-35
- MAN Li-P 2-B
- TREMEC/TTC
- Eaton Vickers I-280 S
- Eaton Vickers 35VQ-25
- ARBURG-Freigabe
- ISO-L-FD
- ISO-L-HM
- Denison HF-1
- Denison HF-2
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma performance E7 15W-40 ist ein Motorenöl aus hochwertigen Grundölen. Es wurde entwickelt für aufgeladene Dieselmotoren die unter erschwerten Bedingungen arbeiten. Das Produkt kann darüber hinaus in älteren Dieselmotoren von Nutzfahrzeugen im sowohl Kurzstreckenverkehr (Stadtverkehr) als auch auf der Langstrecke verwendet werden.
- Artikelnummer: 108050V
- Variationen in: Gebinde
Eni Multitech CT Plus 10W ist ein Spezialschmierstoff, der für den Einsatz in CaterpillarMaschinen geeignet ist. Es kann zur Schmierung von Lastschalt- und Direktantriebsgetrieben, Endantrieben, Differentialen, Winden, Kupplungen, Zahnrädern und Lagern verwendet werden.
- Artikelnummer: 129350V
- Versandgewicht: 18,00 kg
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist ein Hochleistungsmotoröl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
- Artikelnummer: 106750V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind.
- Artikelnummer: 106650V
- Variationen in: Gebinde