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- Allison C-4
- ZF TE-ML 17B
- ZF TE-ML 02B
- ZF TE-ML 05A
- ZF TE-ML 21A
- Mack EO-N
- MAN 341 Typ Z-2
- MB 235.8
- Volvo VDS-3
- ZF TE-ML 07A
- ZF TE-ML 08
- ZF TE-ML 16F
- ATOS Tab. P 002-0/1
- Caterpillar ECF-3
- Cummins CES 20086
- HORBIGER HYDRAULIK
- Mack EOS 4.5
- MAN 342 Typ S-1
- MAN M 3575
- MB 229.51
- MIL-L-2104-D
- MIL-L-2105 D
- MIL-L-46452-C
- Renault RLD-3
- REXROTH RD 90220-1/11.02
- SAE J 2360
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- ZF TE-ML 12
- ZF TE-ML 19C
- BMW Longlife 04
- Caterpillar TO-4
- DAF
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- DEUTZ DQC IV-18 LA
- Ford ESN-M2C 86B
- Ford ESN-M2C 86C
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- MAN M 3277
- MAN M 3477
- MAN M 3775
- MB 228.3
- MB 229.1
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- MTU Typ 2.1
- MTU Typ 3.1
- MTU Type 3
- Renault RLD-2
- Renault RN 0700
- Scania STO 1:0
- SCANIA STO 2:0 A FS
- Volvo VDS-4.5
- VW 505.00
- ZF TE-ML 12B
- ZF TE-ML 12E
- ZF TE-ML 12L
- ZF TE-ML 12N
- ZF TE-ML 16B
- Alison C-3
- Arvin Meritor 0-76-N
- BMW Longlife 01
- Caterpillar ECF-1-A
- Caterpillar ECF-2
- Caterpillar TO-2
- CNH MAT 3525
- CNH MAT 3526
- Cummins CES 20076/ 77
- DANA Powershift transmission
- Deutz DQC III-10
- Deutz DQC III-10LA
- Ford ESN-M2C-134D
- Ford WSS-M2C 171-F1
- GM Dexron II D
- IVECO
- John Deere JDM J20C
- MAN 339 V-1
- MAN 341 Typ E-3
- MAN 342 Typ M-2
- MAN M 3271-1
- MB 228.1
- MB 228.31
- MB 228.51
- MB 229.3
- MB 229.31
- MB 229.5
- MB 229.52
- MB 235.0
- MF M 1135
- MF M 1141
- MF M 1143
- MF M 1145
- MIL-PRF-2105E
- Porsche A40
- Renault RN 0710
- Renault RVI RLD-2
- Rexroth RD 90220-01/12.10
- VW 502.00
- VW 504.00
- VW 507.00
- ZF TE-ML 03C
Spezifikationen
- BS 4231 HSE
- CETOP RP 91 HM
- CINCINNATI MACHINE P-69
- Danieli Standard n. 0.000.001 Rev.15
- DENISON HF-0
- DIN 51 502 CGLP
- DIN 51 524
- DIN 51 524 T.3
- DIN 51 524 Teil 2
- DIN 51 825 T.3
- ETON Vickes I-286-S
- ETON Vickes M-2950-S
- FM Approval Class 6930
- HEES
- HFD-U
- HLP-D
- HVLP
- ISO 11158 - HM
- ISO 12922
- ISO 15380
- K 2 K-30
- KP 1 G-35
- KPF 2 K-30
- SEB 181 222
- Vickers M-2950-S
- PSA ( Citroen ) B 71 2710
- FIAT
- ISO 11158 (HV Flüssigkeit)
- Husqvarna
- VW 501.50 (G50)
- ISO 11158
- ASTM D6158
- JCMAS P041 HK
- AIST 126 + 127
- SAE MS1004
- GM LS 2
- Sauer Danfoss 520L0463
- CETOP RP 91 H HV
- AISE 127
- Linde
- Commercial Hydraulics
- AFNOR NF E 48603 HV
- Fives Cincinnati P-70
- Eaton Vickers I-286-S level
- Eaton Vickers M-2950-S
- Stanimuc GA
- Stanimuc GB
- ISO 11158 HG
- ISO 6743/13 GA
- ISO 6743/13 GB
- ISO 12925-1 CKE
- Deckel
- ISO 12922 HFD-U
- ISO 15380 HEES
- Inline Hydraulik GmbH
- Rexroth RD 90221-01/03
- Hoerbiger Micro fluid
- VII Report of Luxemburg
- AFNOR NF E 48603 HM
- BS 4231 HSD
- P69 und P70
- NH 610A
- ISO 7308
- SDFG OF1611S
- DIN 51 825 T. 2
- DIN 51 826: GP 0K-40
- DIN 51 825: KP 3 K-30
- DIN 51 825: KP 2 K-30
- DIN 51 825: KP 1 K-30
- KPE 2 K-35
- MAN Li-P 2-B
- TREMEC/TTC
- Eaton Vickers I-280 S
- Eaton Vickers 35VQ-25
- ARBURG-Freigabe
- ISO-L-FD
- ISO-L-HM
- Denison HF-1
- Denison HF-2
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Eni Multitech CT Plus 10W ist ein Spezialschmierstoff, der für den Einsatz in CaterpillarMaschinen geeignet ist. Es kann zur Schmierung von Lastschalt- und Direktantriebsgetrieben, Endantrieben, Differentialen, Winden, Kupplungen, Zahnrädern und Lagern verwendet werden.
- Artikelnummer: 129350V
- Versandgewicht: 18,00 kg
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist ein Hochleistungsmotoröl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
- Artikelnummer: 106750V
- Variationen in: Gebinde
Eni Rotra HY DB 80W ist ein Getriebeöl mit EP (für extremen Druck ausgelegten) Eigenschaften für den Einsatz in Schalt- und Differenzialgetrieben einschließlich Endantrieben für landwirtschaftliche- und Erdbewegungsmaschinen. Es kann nicht eingesetzt werden in Bereichen für die Öle gemäß API GL-5 erforderlich sind.
- Artikelnummer: 127750V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind.
- Artikelnummer: 106650V
- Variationen in: Gebinde
ist ein spezielles Extreme Pressure-Getriebeöl, sowohl einsetzbar als Getriebeöl GL-4 wie auch als Achslöl GL-5 für den Einsatz in Schaltgetrieben und Achsantrieben mit Hypoidverzahnung bei leichten und schweren Einsatzbedingungen, für hochbelastete Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen.
- Artikelnummer: 32018V
- Variationen in: Gebinde