Hochwertiges Low Ash NFZ Motorenöl SAE 10W40
ARTIKELBESCHREIBUNG:
Hochleistungs-MHPD (Maximum High Performance Diesel) - Dieselmotorenöl auf Basis von HC-SyntheseTechnologie mit niedrigem Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelgehalt (low SAPS). Entwickelt und abgestimmt auf härteste Betriebsbedingungen im NFZ-Bereich.
Divinol Multimax Plus 10W-40 wurde insbesondere für die modere Euro Level-Nutzfahrzeugmotorengeneration mit Abgasnachbehandlungssystemen entwickelt. Ebenfalls einsetzbar für LPG/CNG betriebene Aggregate.
SPEZIFIKATION:
- API CI-4; ACEA E8/E7/E6; JASO DH-2
HERSTELLER-FREIGABEN:
- DTFR15C110; Volvo VDS-4.5; Renault RLD-3; MACK EOS-4.5; Deutz DQC IV-18-LA
- Meet MAN 3477; MAN 3271-1 specification
- Meet Caterpillar ECF-1A/ ECF 2 specification
DIVINOL EMPFEHLUNG:
- MB 228.51; DTFR 15C100 (MB 228.31); DTFR 13D100 (MB 235.27); MB 226.9; CNH MAT 3521; Scania LDF-LA; DAF HP 2/ LA; Renault Truck RXD, Cummins CES 20076/20077; MTU Type 3.1
ANWENDUNG / APPLIKATION:
Das Hochleistungs-Dieselmotorenöl Divinol Multimax Plus 10W-40 löst hervorragend die extremen schmierungs-technischen und ökologischen Anforderungen der neuen Nutzfahrzeug-Motorengeneration mit Abgasnachbehandlungssystemen. Verlängerte Ölwechselintervalle sind entsprechend der Herstellervorschriften möglich. Ein sehr gutes Kaltstartverhalten verhindert Motorenverschleiß. Darf nicht in Otto-Motoren verwendet werden!
- Viskosität: 10W-40
- Marke: Divinol
- Freigaben, Empfehlungen: MB 228.31Mack EOS 4.5Caterpillar ECF-1-AVolvo VDS 4.5Renault RLD-3Renault RXDDEUTZ DQC IV-18 LACaterpillar ECF-2MB 235.27MAN M 3477Scania LAMAN M 3271-1DAF HP 2MB 228.51DAF LAMTU Typ 3.1CNH MAT 3521Cummins CES 20076/ 77Scania LDFDTFR 15C100
- ACEA: E7E8E6
- API: CI-4
- JASO: DH-2
- Inhalt: 5,00 l
Gefahrenhinweise
Gefahrenhinweise
- EUH 210 - Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.