Filter und Sortierung
8 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Mack EO-N
- Volvo VDS-3
- Allison C-4
- Caterpillar ECF-3
- Cummins CES 20086
- Mack EOS 4.5
- MAN M 3575
- MIL-L-2104-D
- MIL-L-46452-C
- Renault RLD-3
- Detroit Diesel DDC 93K222
- DEUTZ DQC IV-18 LA
- Ford ESN-M2C 86B
- Ford ESN-M2C 86C
- MAN M 3275-1
- MAN M 3277
- MAN M 3477
- MAN M 3775
- MB 228.3
- MTU Typ 2
- MTU Typ 2.1
- MTU Typ 3.1
- MTU Type 3
- Renault RLD-2
- Volvo VDS-4.5
- Alison C-3
- Caterpillar ECF-1-A
- Caterpillar ECF-2
- CNH MAT 3525
- CNH MAT 3526
- Cummins CES 20076/ 77
- Deutz DQC III-10
- Deutz DQC III-10LA
- Ford ESN-M2C-134D
- Ford WSS-M2C 171-F1
- John Deere JDM J20C
- MAN M 3271-1
- MB 228.1
- MB 228.31
- MB 228.51
- MB 229.1
- MF M 1135
- MF M 1141
- MF M 1143
- MF M 1145
- Renault RVI RLD-2
- ZF TE-ML 05F
- ZF TE-ML 06K
- ZF TE-ML 17E
- ZF TE-ML 21F
- (CCMC G 5, PD 2) Alfa Romeo
- Allison TES 439
- BMW M GmbH
- Case MS 1204
- CASE MS 1206
- CASE MS 1207
- Case MS 1209
- Caterpillar TO-2
- CNH MAT 3510
- Cummins 20077/78
- Cummins 20078
- Cummins 20081
- Cummins CES 20077
- DAF Extended Drain
- Detroit Diesel 93K222
- Detroit Diesel DDC 93K215
- Deutz DQC III-18
- Deutz DQC IV-10 LA
- DTFR 15B120
- DTFR 15C110
- DTFR 15C120
- FNHA-2-C-200.00
- FNHA-2-C-201
- FORD M2C-159B
- FORD M2C134-D
- Ford New Holland 82009201, 2, 3
- Ford WSS-M2C212 A1
- Global DHD-1
- ISO-L-EGD
- JOHN DEERE JDM-J 27
- Komatsu (KES 07.866)
- Kubota UDT Fluid
- MAN M 3377
- MAN M 3777
- MAN M3677
- MB 228.5
- MB 228.52
- MB 235.28
- MF CMS M 1135
- MF CMS M 1139
- MF CMS M 1143
- MF CMS M 1144
- MF CMS M 1145
- NEW HOLLAND FNHA-2C-201
- Sauer Danfoss Hydrostatic Trans Fluid
- Scania LDF 4
- SCANIA LDF-3
- VCE-WB 101
- VICKERS I-286-S
- Vickers M-2950-S
Mehr Filter
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind.
- Artikelnummer: 106650V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist ein Hochleistungsmotoröl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
- Artikelnummer: 106750V
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma performance E7 15W-40 ist ein Motorenöl aus hochwertigen Grundölen. Es wurde entwickelt für aufgeladene Dieselmotoren die unter erschwerten Bedingungen arbeiten. Das Produkt kann darüber hinaus in älteren Dieselmotoren von Nutzfahrzeugen im sowohl Kurzstreckenverkehr (Stadtverkehr) als auch auf der Langstrecke verwendet werden.
- Artikelnummer: 108050V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma performance E4 10W-40 ist ein mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl mit „Kraftstoffeinsparpotential“ für den Einsatz in Nutzfahrzeugen mit Dieselmotoren, die unter erschwerten Betriebsbedingungen arbeiten. Dieses Produkt ermöglicht die maximalen, von den Herstellern vorgegebenen Ölwechselintervalle, .
- Artikelnummer: 108150V
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Eni i-Sigma universal 10W-40 ist ein synthetisches Hochleistungsmotoröl mit SyntheseölTechnologie das sich für die Schmierung von Motoren von Schwerlastfahrzeugen und Personenkraftwagen eignet, die unter schweren Betriebsbedingungen eingesetzt werden.
- Artikelnummer: 108550V
- Variationen in: Gebinde