Artikel 1 - 11 von 11
Divinol Turbo 15W-40 ist ein SHPD-Mehrbereichsöl, welches für den gesamten Fuhrpark geeignet ist. Ausgezeichnetes Reinigungs- und Schlammtragevermögen (Dispersant- und Detergent-Eigenschaften) ermöglichen längere Ölwechselintervalle (je nach Herstellervorschrift!).
Spitzen-HD-Mehrbereichs-Motorenöl mit hochwertigen Additiven für den ganzjährigen Einsatz in Fahrzeugflotten.
Divinol Syntholight 5W-40 ist ein Hochleistungs-Leichtlauföl, welches speziell für Otto- und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turbolader konzipiert worden ist.
Divinol Syntholight ASN 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl insbesondere zur Schmierung moderner Benzin- und Ethanolmotoren (bis zu E85) in PKWs, Kleintransportern und SUVs.
Eni i-Sint 5W-40 ist ein High-Tech Leichtlaufmotorenöl auf Basis spezieller Synthesetechnologie welches die Anforderungen moderner Benzin- und Dieselmotoren in PKW und Transportern erfüllt.
Divinol Syntholight Top 5W-40 ist ein Hochleistungs-Leichtlauföl, welches speziell für Otto- und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turbolader konzipiert worden ist.
Leichtlauf-Motorenöl, welches speziell für sehr hochdrehende Otto- und Diesel-PKW-Motoren einschließlich Turbolader konzipiert worden ist. Divinol Syntholight 5W-50 ist ebenfalls einsetzbar als Hydrostatöl für Aufsitzmäher.
Eni i-Sint 0W-40 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl für die Schmierung von Personenkraftwagen und leichten Nutzfahrzeugen mit Benzin- oder Dieselmotoren.
High-Tech-Leichtlauf-Motorenöl der neuesten Technologie auf Basis von PAO und hochwertigen Grundölen.
Divinol Syntholight MBX 5W-30 ist ein Leichtlauf- Hochleistungsmotorenöl modernster HC-SyntheseTechnologie für deutlich verlängerte Wartungsintervalle in PKWs.
MOTUL 8100 ECO-LITE, Synthese-Technologie kraftstoffsparendes Ultraleichtlaufmotorenöl. Durch reduzierten Anteil an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche besonders geeignet für den Einsatz in Euro-4-, Euro-5- oder Euro-6-Motoren. Abgesenkte HTHS-Viskosität.
Artikel 1 - 11 von 11