Artikel 1 - 14 von 14
Divinol Turbo 15W-40 ist ein SHPD-Mehrbereichsöl, welches für den gesamten Fuhrpark geeignet ist. Ausgezeichnetes Reinigungs- und Schlammtragevermögen (Dispersant- und Detergent-Eigenschaften) ermöglichen längere Ölwechselintervalle (je nach Herstellervorschrift!).
Mehrbereichsmotorenöl, welches sich durch ein optimales Viskositäts-Temperatur-verhalten sowie ein ausgezeichnetes Reinigungs- und Schlammtragevermögen, verliehen durch besondere Additive, auszeichnet.
Mehrbereichsöl mit optimalem Viskositäts-Temperaturverhalten. Das Produkt zeichnet sich durch ein ausgezeichnetes Reinigungs- und Schlammtragevermögen sowie durch Dispersant- und Detergent-Zusätze aus.
Eni i-Sint 5W-30 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl. Es hat „Top Kraftstoffeinsparpotential“ und kann sowohl für Diesel als auch für Benzinmotoren eingesetzt werden.
Hochleistungsmotorenöl ACEA C2/C3 formuliert auf Basis von HC Synthese Öl & PAO
Divinol Syntholight 03 5W-30 ist das ideale Produkt zur Sortenrationalisierung. Ausnahme bilden die VW R5 und V10 Motoren vor Baujahr 2007.
Divinol Syntholight C2 5W-30 ist ein spezielles HC-Syntheseöl für moderne Otto- und Dieselmotoren. Die besondere Formulierung „Fuel Economy“ ermöglicht Kraftstoffeinsaprungen.
Divinol Syntholight DPF 5W-30 ist hervorragend verträglich mit den modernsten Dieselpartikelfiltern und Katalysatoren. Aufgrund der entsprechenden Leistungsmerkmale ist dieses Öl universell für PKW insbesondere der Marken Mercedes, BMW, VW, Audi und weitere - auch mit verlängerten Ölwechselintervallen - geeignet wie auch für E-Hybridfahrzeuge.
Es wurde speziell für Fahrzeuge der Volkswagengruppe entwickelt und kann sowohl in Benzinals auch in Dieselmotoren verwendet werden
bei denen ein Öl vorgeschrieben ist, das die Spezifikationen VW 504 00 und VW 507 00 erfüllt.
MOTUL NGEN HYBRID 0W-16 Synthetisches "Fuel Economy"-Motorenöl formuliert mit Grundölen auf Basis nachwachsender Rohstoffe, das speziell für Hybrid-Elektrofahrzeuge (H.E.V.) und Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeuge (P.H.E.V.) entwickelt wurde.
MOTUL NGEN HYBRID 0W-8 Synthetisches "Fuel Economy"-Motorenöl formuliert mit Grundölen auf Basis nachwachsender Rohstoffe, das speziell für Hybrid-Elektrofahrzeuge (H.E.V.) und Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeuge (P.H.E.V.) entwickelt wurde.
Hochleistungsmotorenöl der modernsten Generation für EURO-4/-5 und EURO-6 Motoren. Spezielle schwefel- und phosphorarme Formulierung entwickelt für Dieselmotoren mit Rußpartikelfilter (Mid SAPS) mit hoher HTHS-Viskosität (≥3.5 mPa.s).
Hochleistungsmotorenöl auf Basis Synthese-Technologie für VW, Audi, Škoda und Seat, für Euro-4-, Euro-5- und Euro-6- Motoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter.
MOTUL 8100 ECO-LITE, Synthese-Technologie kraftstoffsparendes Ultraleichtlaufmotorenöl. Durch reduzierten Anteil an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche besonders geeignet für den Einsatz in Euro-4-, Euro-5- oder Euro-6-Motoren. Abgesenkte HTHS-Viskosität.
Artikel 1 - 14 von 14