Artikel 1 - 8 von 8
Mineralisches Achsgetriebeöl GL-5 der SAE Klasse 90/85W-90
Eni Multitech 10W-40 ist ein fortschrittliches multifunktionales Mehrzweckschmier- und Kraftübertragungsöl (STOU). Nach Angaben des Fahrzeugherstellers, ist es besonders geeignet für den Einsatz in Verbrennungsmotoren, Getrieben und Hydrauliken in der Landwirtschaft, im Hoch- und Tiefbau und bei Erdbewegungsmaschinen.
Eni Rotra MP 80W-90 ist ein E.P.-Getriebeöl (für extreme Drücke ausgelegt), das für Hypoidgetriebe empfohlen wird, die unter schweren Bedingungen arbeiten, wie auch für sehr hoch belastete Getriebe im Allgemeinen, insbesondere solche, die dynamischen Belastungen ausgesetzt sind.
Einsetzbar in Land-, Forst- und Baumaschinen als Leichtlauf-Motorenöl, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit in nassen Traktorbremsen und Mehrbereichs-Hydrauliköl.
ist ein spezielles Extreme Pressure-Getriebeöl, sowohl einsetzbar als Getriebeöl GL-4 wie auch als Achslöl GL-5 für den Einsatz in Schaltgetrieben und Achsantrieben mit Hypoidverzahnung bei leichten und schweren Einsatzbedingungen, für hochbelastete Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen.
Divinol Spezialöl HGB V-R ist ein Getriebe-/Hydrauliköl (UTTO) für in den Einsatz in Traktoren sowie Land-, Forst- und Baumaschinen.
ist ein vollsynthetischer Schmierstoff auf Basis sorgfältig ausgewählter Grundöle sehr hoher Qualität, der in einem breiten Anwendungsbereich eingesetzt werden kann.
Vollsynthetisches Achsgetriebeöl mit Leichtlaufeigenschaften für Nutzfahrzeuge, das unter anderem auch die Anforderungen von DaimlerChrysler erfüllt.
Artikel 1 - 8 von 8