Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist ein Hochleistungsmotoröl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
Artikel 1 - 20 von 41
Umlaufschmieröle und Druckflüssigkeiten aus paraffinbasischen Grundölen mit Wirkstoffen zur Verbesserung des Korrosionsschutzes und der Alterungsbeständigkeit.
Eni i-Sigma universal 10W-40 ist ein synthetisches Hochleistungsmotoröl mit SyntheseölTechnologie das sich für die Schmierung von Motoren von Schwerlastfahrzeugen und Personenkraftwagen eignet, die unter schweren Betriebsbedingungen eingesetzt werden.
Einbereichsölen für Dieselmotoren, die unter schwierigen Einsatzbedingungen betrieben werden.
Eni i-Sigma performance E4 10W-40 ist ein mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl mit „Kraftstoffeinsparpotential“ für den Einsatz in Nutzfahrzeugen mit Dieselmotoren, die unter erschwerten Betriebsbedingungen arbeiten. Dieses Produkt ermöglicht die maximalen, von den Herstellern vorgegebenen Ölwechselintervalle, .
Umlaufschmieröle und Druckflüssigkeiten aus paraffinbasischen Grundölen mit Wirkstoffen zur Verbesserung des Korrosionsschutzes und der Alterungsbeständigkeit.
Eni OTE 32 ist ein Turbinenöl das speziell für den Einsatz in Dampf-und Gasturbinen ausgelegt ist. Es basiert auf qualitativ hochwertigen Grundölen mit speziell ausgewählten Additiven.
Hydrauliköl (zinkhaltig) auf Mineralölbasis mit Wirkstoffen gegen Korrosion, Ölalterung und Verschleiß.
Eni Multitech 10W-40 ist ein fortschrittliches multifunktionales Mehrzweckschmier- und Kraftübertragungsöl (STOU). Nach Angaben des Fahrzeugherstellers, ist es besonders geeignet für den Einsatz in Verbrennungsmotoren, Getrieben und Hydrauliken in der Landwirtschaft, im Hoch- und Tiefbau und bei Erdbewegungsmaschinen.
Eni i-Sigma top MS 15W-40 ist ein Mehrbereichsmotorenöl das für den Einsatz in modernen Dieselfahrzeugen, die mit Dieselkraftstoff mit einem sehr niedrigen Schwefelgehalt betrieben werden, besonders geeignet.
Die Eni Blasia-Reihe wurde entwickelt um einen breiten Anwendungsbereich von Hochdruckschmierstoffen zur Verfügung zu stellen wie zum Beispiel für stark belastete Industriegetriebe (ISO-L-CKD Spezifikation).
Eni i-Sigma top 10W-40 ist ein Hochleistungsmotoröl mit Syntheseöl-Technologie für hoch belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle und hat ein deutliches Kraftstoffeinsparpotential.
Umlaufschmieröle und Druckflüssigkeiten aus paraffinbasischen Grundölen mit Wirkstoffen zur Verbesserung des Korrosionsschutzes und der Alterungsbeständigkeit.
Hochwertiges Maschinenöl auf Mineralölbasis aus Selektiv-Raffinaten mit ausgezeichneten Schmiereigenschaften.
DIN 51 517 T.1 C
Umlaufschmieröle und Druckflüssigkeiten aus paraffinbasischen Grundölen mit Wirkstoffen zur Verbesserung des Korrosionsschutzes und der Alterungsbeständigkeit.
Umlaufschmieröle und Druckflüssigkeiten aus paraffinbasischen Grundölen mit Wirkstoffen zur Verbesserung des Korrosionsschutzes und der Alterungsbeständigkeit.
Umlaufschmieröle und Druckflüssigkeiten aus paraffinbasischen Grundölen mit Wirkstoffen zur Verbesserung des Korrosionsschutzes und der Alterungsbeständigkeit.
Eni Dicrea 46 ist ein mineralölbasisches Kompressorenöl mit Korrosions- und Verschleißschutzadditiven und Antioxidantien. Es wurde speziell für den Einsatz in Luftverdichtern entwickelt. Eni Dicrea 46 kann selbst bei sehr hohen Verdichtungsendtemperaturen eingesetzt werden kann (bis über 200 °C).
Einbereichsölen für Dieselmotoren, die unter schwierigen Einsatzbedingungen betrieben werden.
Das Produkt bewies exzellente Verschleißschutzeigenschaften in den Tests, die von den Herstellern und ACEA gefordert werden, besonders im Hinblick auf die Minimierung von Verschleiß an den Zylindern (Polieren der Bohrungen), Kolbenringen, Ventilen etc.
Artikel 1 - 20 von 41