Filter und Sortierung
6 Artikel
Spezifikationen
- DIN 51 524 Teil 2
- HLP
- DIN 51 517 T.3 (CLP)
- CLP
- ISO 6743/3 DAB
- ISO 6743/2 FC (MV 10)
- Morgan Morgoil Revision 1.1-2005
- AIST No. 224
- BS 4231 HSC
- CETOP RP 91 H HL
- David Brown S1.53.101 (5E)
- DIN 51517 T.2 CL
- ISO 12925-1 CKD
- ANSI/AGMA 9005-E02
- ISO 11158 HL
- DIN 51524-1 HL
- AFNOR NF E 48600 HL
- DIN 51 502 CGLP
- DIN 51 524 T.3
- DIN 51506 VCL
- ISO-L-CKD
- SEB 181 222
- DIN 51506-VDL
- ANSI/AGMA 9005-F16
- ISO 12925-1 CKB
- AFNOR NF-E 48603
- ASLE 70-1
- ASLE 70-2
- ASLE 70-3
- CETOP RP91H
- HVLP
- ISO 12925-1 - CKD
- VDMA 24318
- Vickers I-286-S3
- Vickers M-2950-S
- Stanimuc GA
- Stanimuc GB
- ISO 11158 HG
- ISO 6743/13 GA
- ISO 6743/13 GB
- David Brown S1.53.101
- AGMA 9005 E02
- AISE 224
- David Brown S1.53.101 (E)
- DIN 51 825
- DIN 51506 VBL
- Global DHD-1
- ISO 12925-1 - CKC
- ISO-L-DAB
- ISO-L-DAG
- Müller Weingarten DT 55 005 CLP
- STOU
- U. S. Steel 126
- U. S. Steel 127
- UTTO
- Deckel
- ISO 6743/3 DAH
- ISO 6743/3 DVA
- ISO L-DVA
- Sulzer Burckhardt
- Italvacuum
- AGMA 9005-E02
- ANSI/AGMA 9005-D94 (AGMA 2EP, 3EP, 4EP, 5EP, 6EP, 7EP, 8EP)
- Denison Hydraulics HF-2
- DIN 51 517 T.1 C
- DIN 51 524
- Fives Cincinnati P-35 level
- ISO 6743-9
- ISO-L-XDEHB 2-1
- KPF 2-1 P-40
- OECD 301B
- KFFK2U-30
- KPHC2N-40
- KPF 2 N-30
- ISO 11158
- ASTM D6158
- JCMAS P041 HK
- AIST 126 + 127
- SAE MS1004
- GM LS 2
- ISO 12925-1 CKE
- European Pharmacopoeia
- Ufficial Italian Pharmacopoeia: X Edition
- USA FDA, 21 CFR 172.878
- USA FDA, 21 CFR 178.3620(a)
- TREMEC/TTC
- Eaton Vickers I-280 S
- Neunenhauser Kompressoren
- HATLAPA
- NEA Neuman & Esser
- Fives Cincinnati P-34 level
- Fives Cincinnati P-36 level
- Fives Cincinnati P-59 level
- Voith Turbo
- Fives Cincinnati P-76 level
- Denison HF-2
- J.P. Sauer und Sohn
- ISO 6743/4 HM
- 35VQ25
- M-2950-S
Freigaben, Empfehlungen
- Allison C-4
- Caterpillar TO-2
- Volvo VDS-3
- Ford ESN-M2C 86B
- Ford ESN-M2C 86C
- MB 228.3
- Caterpillar ECF-1-A
- Caterpillar ECF-3
- CNH MAT 3525
- Cummins CES 20076/ 77
- Cummins CES 20086
- Detroit Diesel DDC 93K222
- Ford ESN-M2C-134D
- John Deere JDM J20C
- Mack EO-N
- Mack EOS 4.5
- MAN M 3275
- MAN M 3575
- MB 228.1
- MF CMS M 1139
- MF CMS M 1144
- MF CMS M 1145
- MTU Typ 2
- Renault RLD-2
- Renault RLD-3
- ZF TE-ML 06B
- ZF TE-ML 07B
- Case MS 1209
- Cummins 20077/78
- Deutz DQC I-02
- Deutz DQC III-10LA
- FIAT AF 87
- Ford WSS-M2C 171-F1
- Ford-New Holland 024C
- Ford-New Holland 324B
- Ford-New Holland 410B
- Ford-New Holland 420A
- Ford-New Holland 540B
- IHC B6
- Kubota UDT Fluid
- Mack EO-M+
- MAN 270
- MAN M 3477
- MB 227.0
- MB 228.31
- MIL-L-2104-D
- MIL-L-2105 D
- MIL-L-46452-C
- MTU Typ 2.1
- MTU Typ 3.1
- Volvo VDS
- Volvo VDS-4.5
- ZF TE-ML 06C
- Case MS 1204
- CASE MS 1206
- CASE MS 1207
- CNH MAT 3526
- Danfoss Hydrostatic Trans Fluid
- Deutz DQC III-18
- Deutz DQC IV-10 LA
- DTFR 15C110
- Eaton I-280-S
- Eaton M2950S
- Ford ESN-M2C-121E
- Ford ESN-M2C-159C
- Ford ESN-M2C-41B
- FORD M2C-159B
- FORD M2C134-D
- JCB-Standard 4004
- John Deere JDM J27
- MAN 271
- MAN 339 V-1
- MAN M 3277
- MAN M 3775
- MB 227.1
- MB 228.0
- MB 228.51
- MB 229.1
- MF CMS M 1127
- MF CMS M 1135
- MF CMS M 1143
- MF M 1135
- MF M 1141
- MF M 1143
- MF M 1145
- MTU Type 3
- New Holland 82009201
- New Holland 82009202
- New Holland 82009203
- Renault RVI RLD-2
- Sperry Vickers
- Steyr 397 88001
- Sundstrand
- Valtra CR
- Valtra Super
- ZF TE-ML 04D
- ZF TE-ML 05A
- ZF TE-ML 05F
- ZF TE-ML 06A
- ZF TE-ML 06F
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma universal 10W-40 ist ein synthetisches Hochleistungsmotoröl mit SyntheseölTechnologie das sich für die Schmierung von Motoren von Schwerlastfahrzeugen und Personenkraftwagen eignet, die unter schweren Betriebsbedingungen eingesetzt werden.
- Artikelnummer: 108550V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist ein Hochleistungsmotoröl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
- Artikelnummer: 106750V
- Variationen in: Gebinde
Eni Rotra MP 80W-90 ist ein E.P.-Getriebeöl (für extreme Drücke ausgelegt), das für Hypoidgetriebe empfohlen wird, die unter schweren Bedingungen arbeiten, wie auch für sehr hoch belastete Getriebe im Allgemeinen, insbesondere solche, die dynamischen Belastungen ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127550V
- Variationen in: Gebinde
Eni Rotra MP 85W-140 ist ein Getriebeöl mit speziellen EP-Eigenschaften (für extreme Drücke). Es eignet sich besonders für den Einsatz in hoch belasteten Getrieben mit Hypoidverzahnung (GL-5) die einer hohen dynamischen Belastung und Temperatur ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127650V
- Variationen in: Gebinde