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Spezifikationen
- DIN 51 524 Teil 2
- CLP
- DIN 51 517 T.3 (CLP)
- HLP
- DIN 51 524 T.3
- ISO 12925-1 - CKD
- ISO 6743/3 DAB
- ISO 6743/2 FC (MV 10)
- Morgan Morgoil Revision 1.1-2005
- AFNOR NF-E 48603
- AGMA 9005 E02
- AISE 224
- AIST No. 224
- ASLE 70-1
- ASLE 70-2
- ASLE 70-3
- BS 4231 HSC
- CETOP RP 91 H HL
- CETOP RP91H
- David Brown S1.53.101 (5E)
- David Brown S1.53.101 (E)
- DIN 51517 T.2 CL
- ISO 12925-1 - CKC
- ISO 12925-1 CKD
- VDMA 24318
- Vickers I-286-S3
- Vickers M-2950-S
- ANSI/AGMA 9005-E02
- ISO 11158 HL
- DIN 51524-1 HL
- AFNOR NF E 48600 HL
- David Brown S1.53.101
- DIN 51506 VCL
- HVLP
- ISO-L-CKD
- ISO-L-DAB
- SEB 181 222
- U. S. Steel 126
- U. S. Steel 127
- DIN 51506-VDL
- ANSI/AGMA 9005-F16
- ISO 12925-1 CKB
- Denison Hydraulics HF-2
- DIN 51 502 CGLP
- UTTO
- Stanimuc GA
- Stanimuc GB
- ISO 11158 HG
- ISO 6743/13 GA
- ISO 6743/13 GB
- DIN 51 517 Teil 2
- DIN 51 515 Teil 1 / L-TD
- DIN 51 515 Teil 2 / L-TG
- DIN 51 825
- DIN 51506
- DIN 51506 VBL
- Global DHD-1
- ISO-L-DAG
- Müller Weingarten DT 55 005 CLP
- STOU
- VDL
- Deckel
- ISO-L-DAJ
- ABB HZTL 90617 (VTR turbocharger)
- WARTSILA 4V92A670 Rev.J
- ISO 6743/3 DAH
- ISO 6743/3 DVA
- ISO L-DVA
- Sulzer Burckhardt
- Italvacuum
- CL
- AGMA 9005-E02
- ANSI/AGMA 9005-D94 (AGMA 2EP, 3EP, 4EP, 5EP, 6EP, 7EP, 8EP)
- Danieli Standard n. 0.000.001 Rev.15
- DIN 51 517 T.1 C
- DIN 51 524
- Fives Cincinnati P-35 level
- HVLPD
- ISO 6743-9
- ISO-L-XDEHB 2-1
- KPF 2-1 P-40
- OECD 301B
- SAE J2360
- KFFK2U-30
- KPHC2N-40
- KPF 2 N-30
- VW 501.50 (G50)
- ISO 11158
- ASTM D6158
- JCMAS P041 HK
- AIST 126 + 127
- SAE MS1004
- GM LS 2
- ISO 12925-1 CKE
- ISO 12922 HFD-U
- ISO 15380 HEES
- Inline Hydraulik GmbH
- Rexroth RD 90221-01/03
- Hoerbiger Micro fluid
- VII Report of Luxemburg
Freigaben, Empfehlungen
- Allison C-4
- Caterpillar TO-2
- Volvo VDS-3
- Caterpillar ECF-3
- Cummins CES 20086
- Detroit Diesel DDC 93K222
- Mack EOS 4.5
- Renault RLD-3
- John Deere JDM J20C
- Mack EO-N
- MB 228.3
- MB 228.31
- Renault RLD-2
- Volvo VDS-4.5
- CNH MAT 3525
- DEUTZ DQC IV-18 LA
- Ford ESN-M2C 86B
- Ford ESN-M2C 86C
- Ford ESN-M2C-134D
- MAN M 3275
- MAN M 3477
- MAN M 3575
- MIL-L-2105 D
- ZF TE-ML 05A
- ZF TE-ML 21A
- Case MS 1209
- Caterpillar ECF-1-A
- Cummins CES 20076/ 77
- Deutz DQC III-10LA
- Ford WSS-M2C 171-F1
- MAN 342 Typ M-2
- MAN M 3277
- MAN M 3775
- MB 228.51
- MB 235.0
- MF CMS M 1139
- MF CMS M 1144
- MF CMS M 1145
- MTU Typ 2
- MTU Typ 2.1
- MTU Typ 3.1
- MTU Type 3
- ZF TE-ML 02B
- ZF TE-ML 06B
- ZF TE-ML 07A
- ZF TE-ML 07B
- ZF TE-ML 12E
- ZF TE-ML 17B
- CASE MS 1207
- Caterpillar TO-4
- Cummins 20077/78
- Cummins CES 20077
- DTFR 15C110
- Eaton
- FIAT AF 87
- Ford ESN-M2C-121E
- Ford ESN-M2C-159C
- Ford ESN-M2C-41B
- IHC B6
- John Deere JDM J27
- Kubota UDT Fluid
- Mack EO-M+
- MAN 270
- MB 227.0
- MB 228.1
- MB 235.28
- MF CMS M 1127
- MIL-L-2104-D
- MIL-L-46452-C
- Scania STO 1:0
- Steyr 397 88001
- Volvo VDS
- ZF TE-ML 08
- ZF TE-ML 16B
- ZF TE-ML 19B
- Alison C-3
- Case MS 1204
- CASE MS 1206
- CNH MAT 3526
- Cummins CES 20078
- DAF Extended Drain
- DANA Powershift transmission
- Deutz DQC I-02
- Deutz DQC III-18
- Deutz DQC IV-10 LA
- DTFR 15C120
- Eaton I-280-S
- Eaton M2950S
- Ford-New Holland 024C
- Ford-New Holland 324B
- Ford-New Holland 410B
- Ford-New Holland 420A
- Ford-New Holland 540B
- JCB-Standard 4000
- John Deere JDQ-78X
- Komatsu KES 07.868.1
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Top bewertet
Eni i-Sigma universal 10W-40 ist ein synthetisches Hochleistungsmotoröl mit SyntheseölTechnologie das sich für die Schmierung von Motoren von Schwerlastfahrzeugen und Personenkraftwagen eignet, die unter schweren Betriebsbedingungen eingesetzt werden.
- Artikelnummer: 108550V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma performance E4 10W-40 ist ein mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl mit „Kraftstoffeinsparpotential“ für den Einsatz in Nutzfahrzeugen mit Dieselmotoren, die unter erschwerten Betriebsbedingungen arbeiten. Dieses Produkt ermöglicht die maximalen, von den Herstellern vorgegebenen Ölwechselintervalle, .
- Artikelnummer: 108150V
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Eni Multitech 10W-40 ist ein fortschrittliches multifunktionales Mehrzweckschmier- und Kraftübertragungsöl (STOU). Nach Angaben des Fahrzeugherstellers, ist es besonders geeignet für den Einsatz in Verbrennungsmotoren, Getrieben und Hydrauliken in der Landwirtschaft, im Hoch- und Tiefbau und bei Erdbewegungsmaschinen.
- Artikelnummer: 22618
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Eni Rotra MP 85W-140 ist ein Getriebeöl mit speziellen EP-Eigenschaften (für extreme Drücke). Es eignet sich besonders für den Einsatz in hoch belasteten Getrieben mit Hypoidverzahnung (GL-5) die einer hohen dynamischen Belastung und Temperatur ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127650V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind.
- Artikelnummer: 106650V
- Variationen in: Gebinde