Filter und Sortierung
29 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Allison C-4
- ZF TE-ML 08
- ZF TE-ML 17B
- ZF TE-ML 21A
- ZF TE-ML 05A
- ZF TE-ML 07A
- Caterpillar TO-2
- MIL-L-2105 D
- ZF TE-ML 02B
- Scania STO 1:0
- DAF
- MAN 341 Typ Z-2
- MAN 342 Typ M-2
- MB 235.0
- ZF TE-ML 16B
- ZF TE-ML 12E
- Volvo 97312
- ZF TE-ML 12N
- ZF TE-ML 16C
- ZF TE-ML 16F
- ZF TE-ML 19B
- DTFR 12B100
- DTFR 12B130
- John Deere JDM J20C
- Mack GO-J
- MAN 342 Typ S-1
- MB 235.8
- ZF TE-ML 06B
- ZF TE-ML 07B
- ZF TE-ML 12L
- ZF TE-ML 19C
- Caterpillar TO-4
- CNH MAT 3525
- Eaton M2950S
- Ford ESN-M2C 86B
- Ford ESN-M2C 86C
- MAN 342 Typ M-1
- MF CMS M 1145
- SAE J 2360
- ZF TE-ML 06C
- ZF TE-ML 16D
- Arvin Meritor 0-76-N
- Case MS 1209
- DANA Powershift transmission
- Eaton
- Ford ESN-M2C-134D
- IHC B6
- JCB-Standard 4000
- John Deere JDM J27
- Kubota UDT Fluid
- MB 236.9
- MF CMS M 1139
- MF CMS M 1144
- MIL-PRF-2105E
- Sauer Danfoss Hydrostatic Trans Fluid
- Sperry Vickers
- Voith 3.325-339
- VOLVO 97310
- Volvo 97316
- Volvo 97341
- ZF TE-ML 03C
- ZF TE-ML 09
- ZF TE-ML 12B
- Case MS 1204
- CASE MS 1206
- CASE MS 1207
- Deutz DQC I-02
- Eaton I-280-S
- FIAT AF 87
- FORD M2C-159B
- FORD M2C134-D
- Ford-New Holland 024C
- Ford-New Holland 324B
- Ford-New Holland 410B
- Ford-New Holland 420A
- Ford-New Holland 540B
- GM Dexron II D
- GM Dexron III H
- Honda Z1
- IVECO
- MAN 339 V-1
- MAN 341 Typ E-2
- MAN 341 Typ E-3
- Mazda ATF M-III
- MB 228.1
- MB 236.6
- MF CMS M 1135
- MF CMS M 1143
- Renault GL-5
- SCANIA STO 2:0 A FS
- Sundstrand
- ZF TE-ML 04D
- ZF TE-ML 05C
- ZF TE-ML 05K
- ZF TE-ML 05L
- ZF TE-ML 06L
- ZF TE-ML 07D
- ZF TE-ML 11A
- ZF TE-ML 12C
- ZF TE-ML 14A
Spezifikationen
- DIN 51 524 T.3
- DIN 51 524 Teil 2
- Doppelkupplungsgetriebeöl
- Ford Mercon 2004
- GM Dexron II D
- GM Dexron III G
- GM Dexron TASA
- HVLP
- HVLPD
- Mercon LV
- SAE J2360
- STOU
- UTTO
- Vickers M-2950-S
- GM Dexron VI
- GM Dexron III H
- Ford Mercon V
- VW 501.50 (G50)
- TREMEC/TTC
- Eaton Vickers I-280 S
- Eaton Vickers 35VQ-25
- MIL-L-2105 D
- MIL-PRF-2105E
- I-280-S
- I-286-S
Mehr Filter
Eni Multitech 10W-40 ist ein fortschrittliches multifunktionales Mehrzweckschmier- und Kraftübertragungsöl (STOU). Nach Angaben des Fahrzeugherstellers, ist es besonders geeignet für den Einsatz in Verbrennungsmotoren, Getrieben und Hydrauliken in der Landwirtschaft, im Hoch- und Tiefbau und bei Erdbewegungsmaschinen.
- Artikelnummer: 22618
- Variationen in: Gebinde
Eni Rotra MP 80W-90 ist ein E.P.-Getriebeöl (für extreme Drücke ausgelegt), das für Hypoidgetriebe empfohlen wird, die unter schweren Bedingungen arbeiten, wie auch für sehr hoch belastete Getriebe im Allgemeinen, insbesondere solche, die dynamischen Belastungen ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127550V
- Variationen in: Gebinde
Eni Rotra MP 85W-140 ist ein Getriebeöl mit speziellen EP-Eigenschaften (für extreme Drücke). Es eignet sich besonders für den Einsatz in hoch belasteten Getrieben mit Hypoidverzahnung (GL-5) die einer hohen dynamischen Belastung und Temperatur ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127650V
- Variationen in: Gebinde
Divinol Getriebe- Hydrauliköl TO-4 30 ist speziell zum Einsatz in hochbelasteten Getriebekomponenten von Baumaschinen, z. B. in Lastschaltgetrieben, Seitenantrieben, Achsantrieben und nassen Bremsen entwickelt worden. Das Rattern in nassen Bremsen wird vermieden.
- Artikelnummer: 49000
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Divinol Spezialöl HGB V-R ist ein Getriebe-/Hydrauliköl (UTTO) für in den Einsatz in Traktoren sowie Land-, Forst- und Baumaschinen.
- Artikelnummer: 52040
- Variationen in: Gebinde
Divinol Getriebeöl ST 80W-90 ist speziell für den Einsatz in Antriebsachsen & Schaltgetrieben in LKWs, Baumaschinen, Traktoren und anderen Fahrzeugen geeignet, wobei maximale Ölwechselintervalle möglich sind (Herstellervorschriften unbedingt beachten).
- Artikelnummer: 52030
- Versandgewicht: 18,00 kg
- Variationen in: Gebinde