Filter und Sortierung
12 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Allison C-4
- ZF TE-ML 08
- ZF TE-ML 17B
- ZF TE-ML 21A
- ZF TE-ML 05A
- ZF TE-ML 07A
- Caterpillar TO-2
- MIL-L-2105 D
- ZF TE-ML 02B
- Scania STO 1:0
- DAF
- MAN 341 Typ Z-2
- MAN 342 Typ M-2
- MB 235.0
- ZF TE-ML 16B
- ZF TE-ML 12E
- Volvo 97312
- ZF TE-ML 12N
- ZF TE-ML 16C
- ZF TE-ML 16F
- ZF TE-ML 19B
- DTFR 12B100
- DTFR 12B130
- John Deere JDM J20C
- Mack GO-J
- MAN 342 Typ S-1
- MB 235.8
- ZF TE-ML 06B
- ZF TE-ML 07B
- ZF TE-ML 12L
- ZF TE-ML 19C
- Caterpillar TO-4
- CNH MAT 3525
- Eaton M2950S
- Ford ESN-M2C 86B
- Ford ESN-M2C 86C
- MAN 342 Typ M-1
- MF CMS M 1145
- SAE J 2360
- ZF TE-ML 06C
- ZF TE-ML 16D
- Arvin Meritor 0-76-N
- Case MS 1209
- DANA Powershift transmission
- Eaton
- Ford ESN-M2C-134D
- IHC B6
- JCB-Standard 4000
- John Deere JDM J27
- Kubota UDT Fluid
- MB 236.9
- MF CMS M 1139
- MF CMS M 1144
- MIL-PRF-2105E
- Sauer Danfoss Hydrostatic Trans Fluid
- Sperry Vickers
- Voith 3.325-339
- VOLVO 97310
- Volvo 97316
- Volvo 97341
- ZF TE-ML 03C
- ZF TE-ML 09
- ZF TE-ML 12B
- Case MS 1204
- CASE MS 1206
- CASE MS 1207
- Deutz DQC I-02
- Eaton I-280-S
- FIAT AF 87
- FORD M2C-159B
- FORD M2C134-D
- Ford-New Holland 024C
- Ford-New Holland 324B
- Ford-New Holland 410B
- Ford-New Holland 420A
- Ford-New Holland 540B
- GM Dexron II D
- GM Dexron III H
- Honda Z1
- IVECO
- MAN 339 V-1
- MAN 341 Typ E-2
- MAN 341 Typ E-3
- Mazda ATF M-III
- MB 228.1
- MB 236.6
- MF CMS M 1135
- MF CMS M 1143
- Renault GL-5
- SCANIA STO 2:0 A FS
- Sundstrand
- ZF TE-ML 04D
- ZF TE-ML 05C
- ZF TE-ML 05K
- ZF TE-ML 05L
- ZF TE-ML 06L
- ZF TE-ML 07D
- ZF TE-ML 11A
- ZF TE-ML 12C
- ZF TE-ML 14A
Spezifikationen
- DIN 51 524 T.3
- DIN 51 524 Teil 2
- Doppelkupplungsgetriebeöl
- Ford Mercon 2004
- GM Dexron II D
- GM Dexron III G
- GM Dexron TASA
- HVLP
- HVLPD
- Mercon LV
- SAE J2360
- STOU
- UTTO
- Vickers M-2950-S
- GM Dexron VI
- GM Dexron III H
- Ford Mercon V
- VW 501.50 (G50)
- TREMEC/TTC
- Eaton Vickers I-280 S
- Eaton Vickers 35VQ-25
- MIL-L-2105 D
- MIL-PRF-2105E
- I-280-S
- I-286-S
Mehr Filter
Eni Multitech CT Plus 10W ist ein Spezialschmierstoff, der für den Einsatz in CaterpillarMaschinen geeignet ist. Es kann zur Schmierung von Lastschalt- und Direktantriebsgetrieben, Endantrieben, Differentialen, Winden, Kupplungen, Zahnrädern und Lagern verwendet werden.
- Artikelnummer: 129350V
- Versandgewicht: 18,00 kg
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Universell einsetzbares STOU-Hochleistungsöl für land- und forstwirtschaftliche Maschinen.
- Artikelnummer: 51880
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Mineralischer Hochleistungsschmierstoff für die universelle Verwendung in Motor, Getriebe, Hydraulik sowie „nassen“ Bremsen von Traktoren und Baumaschinen.
- Artikelnummer: 51860
- Variationen in: Gebinde
Eni Multitech 10W-40 ist ein fortschrittliches multifunktionales Mehrzweckschmier- und Kraftübertragungsöl (STOU). Nach Angaben des Fahrzeugherstellers, ist es besonders geeignet für den Einsatz in Verbrennungsmotoren, Getrieben und Hydrauliken in der Landwirtschaft, im Hoch- und Tiefbau und bei Erdbewegungsmaschinen.
- Artikelnummer: 22618
- Variationen in: Gebinde