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Freigaben, Empfehlungen
- Allison C-4
- ZF TE-ML 08
- ZF TE-ML 17B
- ZF TE-ML 21A
- ZF TE-ML 05A
- ZF TE-ML 07A
- Caterpillar TO-2
- MIL-L-2105 D
- ZF TE-ML 02B
- Scania STO 1:0
- DAF
- MAN 341 Typ Z-2
- MAN 342 Typ M-2
- MB 235.0
- ZF TE-ML 16B
- ZF TE-ML 12E
- Volvo 97312
- ZF TE-ML 12N
- ZF TE-ML 16C
- ZF TE-ML 16F
- ZF TE-ML 19B
- DTFR 12B100
- DTFR 12B130
- John Deere JDM J20C
- Mack GO-J
- MAN 342 Typ S-1
- MB 235.8
- ZF TE-ML 06B
- ZF TE-ML 07B
- ZF TE-ML 12L
- ZF TE-ML 19C
- Case MS 1209
- Caterpillar TO-4
- CNH MAT 3525
- Ford ESN-M2C 86B
- Ford ESN-M2C 86C
- MAN 342 Typ M-1
- MF CMS M 1145
- SAE J 2360
- ZF TE-ML 16D
- Arvin Meritor 0-76-N
- CASE MS 1206
- CASE MS 1207
- DANA Powershift transmission
- Eaton
- Ford ESN-M2C-134D
- IHC B6
- JCB-Standard 4000
- Kubota UDT Fluid
- MB 228.1
- MB 236.9
- MF CMS M 1139
- MF CMS M 1144
- MF M 1145
- MIL-PRF-2105E
- Voith 3.325-339
- VOLVO 97310
- Volvo 97316
- Volvo 97341
- ZF TE-ML 03C
- ZF TE-ML 06C
- ZF TE-ML 09
- ZF TE-ML 12B
- Case MS 1204
- Deutz DQC I-02
- Eaton I-280-S
- Eaton M2950S
- FIAT AF 87
- Ford ESN-M2C-159C
- FORD M2C-159B
- Ford-New Holland 024C
- Ford-New Holland 324B
- Ford-New Holland 410B
- Ford-New Holland 420A
- Ford-New Holland 540B
- GM Dexron II D
- GM Dexron III H
- Honda Z1
- IVECO
- MAN 339 V-1
- MAN 341 Typ E-2
- MAN 341 Typ E-3
- Mazda ATF M-III
- MB 236.6
- MF CMS M 1135
- MF CMS M 1143
- MF M 1135
- Renault GL-5
- SCANIA STO 2:0 A FS
- ZF TE-ML 04D
- ZF TE-ML 05C
- ZF TE-ML 05L
- ZF TE-ML 06A
- ZF TE-ML 06L
- ZF TE-ML 11A
- ZF TE-ML 12C
- ZF TE-ML 14A
- ZF TE-ML 16E
- ZF TE-ML 17A
- ZF TE-ML 17C
Spezifikationen
- DIN 51 524 T.3
- DIN 51 524 Teil 2
- Doppelkupplungsgetriebeöl
- Ford Mercon 2004
- GM Dexron II D
- GM Dexron III G
- GM Dexron TASA
- HVLP
- HVLPD
- Mercon LV
- SAE J2360
- STOU
- UTTO
- Vickers M-2950-S
- GM Dexron VI
- GM Dexron III H
- Ford Mercon V
- VW 501.50 (G50)
- TREMEC/TTC
- Eaton Vickers I-280 S
- Eaton Vickers 35VQ-25
- MIL-L-2105 D
- MIL-PRF-2105E
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ist ein spezielles Extreme Pressure-Getriebeöl, sowohl einsetzbar als Getriebeöl GL-4 wie auch als Achslöl GL-5 für den Einsatz in Schaltgetrieben und Achsantrieben mit Hypoidverzahnung bei leichten und schweren Einsatzbedingungen, für hochbelastete Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen.
- Artikelnummer: 32018V
- Variationen in: Gebinde
Eni Rotra MP 85W-140 ist ein Getriebeöl mit speziellen EP-Eigenschaften (für extreme Drücke). Es eignet sich besonders für den Einsatz in hoch belasteten Getrieben mit Hypoidverzahnung (GL-5) die einer hohen dynamischen Belastung und Temperatur ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127650V
- Variationen in: Gebinde
Eni Rotra MP 80W-90 ist ein E.P.-Getriebeöl (für extreme Drücke ausgelegt), das für Hypoidgetriebe empfohlen wird, die unter schweren Bedingungen arbeiten, wie auch für sehr hoch belastete Getriebe im Allgemeinen, insbesondere solche, die dynamischen Belastungen ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127550V
- Variationen in: Gebinde
Eni Multitech 10W-40 ist ein fortschrittliches multifunktionales Mehrzweckschmier- und Kraftübertragungsöl (STOU). Nach Angaben des Fahrzeugherstellers, ist es besonders geeignet für den Einsatz in Verbrennungsmotoren, Getrieben und Hydrauliken in der Landwirtschaft, im Hoch- und Tiefbau und bei Erdbewegungsmaschinen.
- Artikelnummer: 22618
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Eni Multitech JD/F 10W-30 ist ein Mehrzweckschmiermittel (UTTO) für den landwirtschaftlichen Bereich, speziell für John Deere Fahrzeuege mit der Spezifikation JDM J20C.
- Artikelnummer: 33518V
- Variationen in: Gebinde