Artikel 1 - 9 von 9
Eni Rotra LSX 75W-90 ist ein synthetisches, universell einsetzbares Leichtlaufgetriebeöl mit speziellen EP-Eigenschaften (für extremen Druck ausgelegt).
Eni Rotra MP 80W-90 ist ein E.P.-Getriebeöl (für extreme Drücke ausgelegt), das für Hypoidgetriebe empfohlen wird, die unter schweren Bedingungen arbeiten, wie auch für sehr hoch belastete Getriebe im Allgemeinen, insbesondere solche, die dynamischen Belastungen ausgesetzt sind.
Eni Rotra HY DB 80W ist ein Getriebeöl mit EP (für extremen Druck ausgelegten) Eigenschaften für den Einsatz in Schalt- und Differenzialgetrieben einschließlich Endantrieben für landwirtschaftliche- und Erdbewegungsmaschinen. Es kann nicht eingesetzt werden in Bereichen für die Öle gemäß API GL-5 erforderlich sind.
Eni Rotra MP 85W-140 ist ein Getriebeöl mit speziellen EP-Eigenschaften (für extreme Drücke). Es eignet sich besonders für den Einsatz in hoch belasteten Getrieben mit Hypoidverzahnung (GL-5) die einer hohen dynamischen Belastung und Temperatur ausgesetzt sind.
ist ein spezielles Extreme Pressure-Getriebeöl, sowohl einsetzbar als Getriebeöl GL-4 wie auch als Achslöl GL-5 für den Einsatz in Schaltgetrieben und Achsantrieben mit Hypoidverzahnung bei leichten und schweren Einsatzbedingungen, für hochbelastete Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen.
Ist ein Getriebeöl auf synthetischer Basis für alle Differentiale, insbesondere für solche, die mit einem „Limited Slip“-Mechanismus ausgestattet sind.
Eni Rotra LSX 75W-90 ist ein synthetisches, universell einsetzbares Leichtlaufgetriebeöl mit speziellen EP-Eigenschaften (für extremen Druck ausgelegt).
ist ein vollsynthetischer Schmierstoff auf Basis sorgfältig ausgewählter Grundöle sehr hoher Qualität, der in einem breiten Anwendungsbereich eingesetzt werden kann.
Vollsynthetisches Achsgetriebeöl mit Leichtlaufeigenschaften für Nutzfahrzeuge, das unter anderem auch die Anforderungen von DaimlerChrysler erfüllt.
Artikel 1 - 9 von 9