Artikel 1 - 15 von 15
Mineralisches Achsgetriebeöl GL-5 der SAE Klasse 90/85W-90
Speziell für schwerbelastete Hypoidgetriebe unter extremen Betriebsbedingungen, besonders beim Auftreten dynamischer Belastungen. Das ideale Getriebeöl für Hauptgetriebe und Achsgetriebe.
Divinol Synthogear Int. SAE 75W-80 eignet sich für den Einsatz in Wechselschaltgetrieben (speziell Intarder) und anderen Getrieben (GL-4) bei höchster thermischer und mechanischer Beanspruchung.
Universell einsetzbares STOU-Hochleistungsöl für land- und forstwirtschaftliche Maschinen.
ist ein spezielles Extreme Pressure-Getriebeöl, sowohl einsetzbar als Getriebeöl GL-4 wie auch als Achslöl GL-5 für den Einsatz in Schaltgetrieben und Achsantrieben mit Hypoidverzahnung bei leichten und schweren Einsatzbedingungen, für hochbelastete Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen.
Universelles, energiesparendes, vollsynthetisches, ganzjähriges Getriebeöl der neuesten Generation entsprechend der neuesten Weltstandards.
Eni Rotra MP/S 80W-90 ist ein Getriebeöl mit speziellen EP-Eigenschaften (für extreme
Drücke). Es eignet sich besonders für den Einsatz in hoch belasteten Hypoidgetrieben mit und
ohne Selbstsperrdifferential (Limited Slip)
Divinol Getriebeöl ST 80W-90 ist speziell für den Einsatz in Antriebsachsen & Schaltgetrieben in LKWs, Baumaschinen, Traktoren und anderen Fahrzeugen geeignet, wobei maximale Ölwechselintervalle möglich sind (Herstellervorschriften unbedingt beachten).
Divinol Hypoid-Getriebeöl LS 85W-90 sorgt für einen äusserst stabilen, reißfesten Schmierfilm. Die ungewollten Rutscheigenschaften werden durch "Limited Slip" Eigenschaften von Divinol Hypoid-Getriebeöl LS 85W-90 vermieden.
Divinol Multi-Axle 80W-90 kann für den Einsatz in Achsantrieben ohne Sperrdifferential eingesetzt werden. Neben ausgezeichneten EP-Eigenschaften trägt das Produkt durch optimale Viskositätseinstellung zu Reibungsminimierung bei.
Divinol Synthogear SL 75W-90 ist speziell für den Einsatz in höchbelasteten Antriebsachsen und Schaltgetrieben von Nutzfahrzeugen geeignet, wobei maximale Ölwechselintervalle möglich sind.
Ist ein Getriebeöl auf synthetischer Basis für alle Differentiale, insbesondere für solche, die mit einem „Limited Slip“-Mechanismus ausgestattet sind.
ist ein vollsynthetischer Schmierstoff auf Basis sorgfältig ausgewählter Grundöle sehr hoher Qualität, der in einem breiten Anwendungsbereich eingesetzt werden kann.
Eni Rotra Multigear ist ein Mehrbereichs-Hochdruckgetriebeöl für den Ganzjahreseinsatz in Nutzfahrzeug-Schaltgetrieben mit gutem Viskositäts-Temperatur-Verhalten.
Vollsynthetisches Achsgetriebeöl mit Leichtlaufeigenschaften für Nutzfahrzeuge, das unter anderem auch die Anforderungen von DaimlerChrysler erfüllt.
Artikel 1 - 15 von 15