Artikel 1 - 9 von 9
Divinol Syntholight FE 5W-20 wird für Ottomotoren (Benzin), E-Hybridfahrzeuge unter Beachtung der jeweiligen Herstellervorschriften empfohlen.
Divinol Syntholight 505.01 SAE 5W-40 ist ein Leichtlauf-Motorenöl auf Basis von HC-Synthesetechnologie, welches unter anderem auf die Anforderungen des Pumpe-Düse-Dieselmotorenkonzeptes der VW-TDIMotoren abgestimmt ist.
Divinol Syntholight C2 5W-30 ist ein spezielles HC-Syntheseöl für moderne Otto- und Dieselmotoren. Die besondere Formulierung „Fuel Economy“ ermöglicht Kraftstoffeinsaprungen.
Eni i-Sint tech R 5W-30 ist ein synthetisches Motorenöl mit 'Mid-SAPS' Technologie das speziell für den Einsatz in Renault-Fahrzeugen entwickelt wurde.
Divinol Syntholight HC-FE 5W-30 ist ein Leichtlaufmotorenöl modernster HC-Synthese-Technologie. Es basiert auf Zusätzen mit niedrigem Aschegehalt für den Einsatz in modernsten PKW Otto- und Dieselmotoren.
Divinol Syntholight R 5W-30 ist ein für modernes, aschearmes Otto- und Dieselmotoren auf Basis von HCSynthesetechnologie.
MOTUL NGEN HYBRID 0W-16 Synthetisches "Fuel Economy"-Motorenöl formuliert mit Grundölen auf Basis nachwachsender Rohstoffe, das speziell für Hybrid-Elektrofahrzeuge (H.E.V.) und Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeuge (P.H.E.V.) entwickelt wurde.
MOTUL NGEN HYBRID 0W-8 Synthetisches "Fuel Economy"-Motorenöl formuliert mit Grundölen auf Basis nachwachsender Rohstoffe, das speziell für Hybrid-Elektrofahrzeuge (H.E.V.) und Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeuge (P.H.E.V.) entwickelt wurde.
MOTUL 8100 ECO-LITE, Synthese-Technologie kraftstoffsparendes Ultraleichtlaufmotorenöl. Durch reduzierten Anteil an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche besonders geeignet für den Einsatz in Euro-4-, Euro-5- oder Euro-6-Motoren. Abgesenkte HTHS-Viskosität.
Artikel 1 - 9 von 9