Artikel 1 - 7 von 7
Eni i-Sint tech F 5W-30 ist ein synthetisches Motorenöl das speziell für den Einsatz in FordFahrzeugen entwickelt wurde. Es erfüllt die Spezifikation WSS-M2C 913-D und eignet sich auch für den Einsatz in Fahrzeugen mit den Spezifikationen WSS-M2C 912 oder WSS-M2C 913 A/B/C.
Divinol Multilight FO 2 5W-30 ist ein spezielles HC-Syntheseöl für moderne Ford Otto- und Dieselmotoren. Dieses Qualitätsmotorenöl sorgt für schnelle Durchölung, insbesondere in der Start- und Warmlaufphase.
Divinol Syntholight C2 5W-30 ist ein spezielles HC-Syntheseöl für moderne Otto- und Dieselmotoren. Die besondere Formulierung „Fuel Economy“ ermöglicht Kraftstoffeinsaprungen.
Divinol Syntholight C5 0W-20 ist ein Motorenöl der SAE Klasse 0W-20, speziell für moderne Motoren, welche ressourcenschonend arbeiten.
MOTUL NGEN HYBRID 0W-16 Synthetisches "Fuel Economy"-Motorenöl formuliert mit Grundölen auf Basis nachwachsender Rohstoffe, das speziell für Hybrid-Elektrofahrzeuge (H.E.V.) und Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeuge (P.H.E.V.) entwickelt wurde.
MOTUL NGEN HYBRID 0W-8 Synthetisches "Fuel Economy"-Motorenöl formuliert mit Grundölen auf Basis nachwachsender Rohstoffe, das speziell für Hybrid-Elektrofahrzeuge (H.E.V.) und Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeuge (P.H.E.V.) entwickelt wurde.
MOTUL 8100 ECO-LITE, Synthese-Technologie kraftstoffsparendes Ultraleichtlaufmotorenöl. Durch reduzierten Anteil an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche besonders geeignet für den Einsatz in Euro-4-, Euro-5- oder Euro-6-Motoren. Abgesenkte HTHS-Viskosität.
Artikel 1 - 7 von 7