![Motorenöl](https://oel-engel.de/media/image/category/1028/md/motorenoel_16.jpg)
![Motorenöl](https://oel-engel.de/media/image/category/1028/md/motorenoel_16.jpg)
Artikel 1 - 20 von 26
Modernes Leichtlaufmotorenöl für Otto- und Dieselmotoren in PKW formuliert auf Basis von hochwertigen Grundölen.
Divinol Turbo 15W-40 ist ein SHPD-Mehrbereichsöl, welches für den gesamten Fuhrpark geeignet ist. Ausgezeichnetes Reinigungs- und Schlammtragevermögen (Dispersant- und Detergent-Eigenschaften) ermöglichen längere Ölwechselintervalle (je nach Herstellervorschrift!).
Eni i-Base 15W-40 ist ein Motorenöl das sich für den Einsatz stark beanspruchter Benzin- oder Dieselmotoren eignet. Es kann sowohl im PKW, als auch im Nutzfahrzeugbereich eingesetzt werden.
Mehrbereichsmotorenöl, welches sich durch ein optimales Viskositäts-Temperatur-verhalten sowie ein ausgezeichnetes Reinigungs- und Schlammtragevermögen, verliehen durch besondere Additive, auszeichnet.
Spitzen-HD-Mehrbereichs-Motorenöl mit hochwertigen Additiven für den ganzjährigen Einsatz in Fahrzeugflotten.
Divinol Syntholight 5W-40 ist ein Hochleistungs-Leichtlauföl, welches speziell für Otto- und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turbolader konzipiert worden ist.
Eni i-Sint 5W-40 ist ein High-Tech Leichtlaufmotorenöl auf Basis spezieller Synthesetechnologie welches die Anforderungen moderner Benzin- und Dieselmotoren in PKW und Transportern erfüllt.
Divinol Syntholight Top 5W-40 ist ein Hochleistungs-Leichtlauföl, welches speziell für Otto- und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turbolader konzipiert worden ist.
Eni i-Sint MS 5W-40 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl welches die Schmierungsanforderungen von Benzin-, Diesel- oder Gas/LPG-Motoren mit neuester Technologie erfüllt.
Eni i-Sint 5W-30 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl. Es hat „Top Kraftstoffeinsparpotential“ und kann sowohl für Diesel als auch für Benzinmotoren eingesetzt werden.
Hochleistungsmotorenöl ACEA C2/C3 formuliert auf Basis von HC Synthese Öl & PAO
Divinol Syntholight 03 5W-30 ist das ideale Produkt zur Sortenrationalisierung. Ausnahme bilden die VW R5 und V10 Motoren vor Baujahr 2007.
Divinol Syntholight 505.01 SAE 5W-40 ist ein Leichtlauf-Motorenöl auf Basis von HC-Synthesetechnologie, welches unter anderem auf die Anforderungen des Pumpe-Düse-Dieselmotorenkonzeptes der VW-TDIMotoren abgestimmt ist.
Eni i-Sint MS 5W-30 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl welches die Schmierungsanforderungen der neuesten Benzin- und Dieselmotoren erfüllt.
Divinol Syntholight HC-FE 5W-30 ist ein Leichtlaufmotorenöl modernster HC-Synthese-Technologie. Es basiert auf Zusätzen mit niedrigem Aschegehalt für den Einsatz in modernsten PKW Otto- und Dieselmotoren.
Leichtlauf-Motorenöl, welches speziell für sehr hochdrehende Otto- und Diesel-PKW-Motoren einschließlich Turbolader konzipiert worden ist. Divinol Syntholight 5W-50 ist ebenfalls einsetzbar als Hydrostatöl für Aufsitzmäher.
Eni i-Sint 0W-40 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl für die Schmierung von Personenkraftwagen und leichten Nutzfahrzeugen mit Benzin- oder Dieselmotoren.
Divinol Syntholight DPF 5W-30 ist hervorragend verträglich mit den modernsten Dieselpartikelfiltern und Katalysatoren. Aufgrund der entsprechenden Leistungsmerkmale ist dieses Öl universell für PKW insbesondere der Marken Mercedes, BMW, VW, Audi und weitere - auch mit verlängerten Ölwechselintervallen - geeignet wie auch für E-Hybridfahrzeuge.
Hochwertiges synthetisches Motoröl mit hohem Kraftstoffsparpotential für den Einsatz in Hochleistungsbenzin- und Dieselmotoren, die mit modernen Nachbehandlungssystemen wie Dieselpartikelfiltern (DPF) ausgestattet sind.
Divinol Syntholight HC-FE Plus 5W-30 erfüllt das hohe Leistungsvermögen und Qualitätsniveau für moderne Otto-, Dieselmotoren und E-Hybridfahrzeuge.
Artikel 1 - 20 von 26