![PKW](https://oel-engel.de/media/image/category/1027/md/pkw.jpg)
![PKW](https://oel-engel.de/media/image/category/1027/md/pkw.jpg)
Artikel 1 - 10 von 10
Mineralisches Achsgetriebeöl GL-5 der SAE Klasse 90/85W-90
Eni i-Sint MS 5W-40 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl welches die Schmierungsanforderungen von Benzin-, Diesel- oder Gas/LPG-Motoren mit neuester Technologie erfüllt.
Hochleistungsmotorenöl ACEA C2/C3 formuliert auf Basis von HC Synthese Öl & PAO
Divinol Syntholight 505.01 SAE 5W-40 ist ein Leichtlauf-Motorenöl auf Basis von HC-Synthesetechnologie, welches unter anderem auf die Anforderungen des Pumpe-Düse-Dieselmotorenkonzeptes der VW-TDIMotoren abgestimmt ist.
Eni i-Sint MS 5W-30 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl welches die Schmierungsanforderungen der neuesten Benzin- und Dieselmotoren erfüllt.
Divinol Syntholight HC-FE Plus 5W-30 erfüllt das hohe Leistungsvermögen und Qualitätsniveau für moderne Otto-, Dieselmotoren und E-Hybridfahrzeuge.
Divinol Syntholight C5 0W-20 ist ein Motorenöl der SAE Klasse 0W-20, speziell für moderne Motoren, welche ressourcenschonend arbeiten.
Divinol Synthogear 75W-90 eignet sich für den Einsatz in schwerstbelasteten Schalt- und Hypiodgetrieben, wo EP-Eigenschaften gefordert sind und rein mineralölbasische EP-Getriebeöle Probleme aufwerfen.
Für die neuen Benzin- und Diesel-Motoren, welche die Euro-4, -5 bzw. Euro-6 Abgasnorm erfüllen.
Ist ein Getriebeöl auf synthetischer Basis für alle Differentiale, insbesondere für solche, die mit einem „Limited Slip“-Mechanismus ausgestattet sind.
Artikel 1 - 10 von 10