Artikel 1 - 20 von 34
Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Benzin-Additiv für 2- und 4-Takt-Benzinmotoren – schützt den Tank vor Korrosion, erhöht die Zündwilligkeit des Benzins, schützt vor Verschleiß, reinigt das Kraftstoffsystem, stabilisiert den Kraftstoff.
Unlegiertes Motorenöl auf Basis spezieller und sorgfältig ausgewählter Raffinate. Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
WAGNER Hypoid-Getriebeöl SAE 90 ist entwickelt für den Einsatz in hochbeanspruchten, hypoidverzahnten Antriebsachsen sowie für Kegel- und Stirnradgetriebe, Lenkgetriebe und nicht synchronisierte Schaltgetriebe, für welche ein Getriebeöl nach API GL-5 vorgeschrieben ist.
Mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
WAGNER Heizöl-Additiv kann als Heizöl-Beigabe in allen Heizanlagen eingesetzt werden, ausgenommen schwefelarme Heizöle und Ölbrennwertanlagen.
Mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
WAGNER Classic Motorenöl SAE 20W/50 unlegiert ist für alle üblichen Benzin- oder Dieselmotoren in PKW oder LKW, auch mit Turboaufladung, geeignet.
Mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
Mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
Wagner Classic Motorenöl SAE 50 unlegiert. Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Das WAGNER Mehrzweck-Getriebeöl SAE 90 ist entwickelt für den Einsatz in Schaltgetrieben (mit und ohne Synchronisierung), Verteilergetrieben, verschiedenen Lenkgetrieben und normal beanspruchten Antriebsachsen.
Benzin-Additiv für 4-Takt-Motoren - ersetzt die schmierende Wirkung des Bleis in unverbleiten Kraftstoffen und schützt ältere Motoren zuverlässig vor Ventilverschleiß und Kompressionsverlust.
WAGNER Classic HD SAE 20 ist sehr gut geeignet für den Einsatz im gemischten Fuhrpark, für PKW Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung.
WAGNER Diesel-Additiv optimiert jeden Diesel-Kraftstoff, gleich ob Agrardiesel, Standard-Diesel, Premium-Diesel, Biodiesel, natives Pflanzenöl oder Heizöle, die für den Abbrand in Diesel-Motoren bestimmt sind.
WAGNER Universal Micro-Ceramic Oil kann in jedes handelsübliche, mineralische, synthetische oder halbsynthetische Motoren- und Getriebeöl eingesetzt werden.
Rostumwandler-Konzentrat, das den Rost sofort stoppt und tiefsitzende Rostschichten entfernt.
Hervorragendes, auf ausgewählten Raffinaten und Additiven aufgebautes Getriebeöl. Wegen der LS (limited slip)-Zusätze ist es speziell für Hypoid-Zahnradpaarungen geeignet.
Einkomponenten-Harz zur Tankversiegelung. Hochwertige, transparente, gebrauchsfertige Kraftstofftankversiegelung zum Abdichten und Restaurieren von sanierungsbedürftigen Tanks.
Artikel 1 - 20 von 34