Artikel 1 - 20 von 34
Benzin-Additiv für 2- und 4-Takt-Benzinmotoren – schützt den Tank vor Korrosion, erhöht die Zündwilligkeit des Benzins, schützt vor Verschleiß, reinigt das Kraftstoffsystem, stabilisiert den Kraftstoff.
Benzin-Additiv für 4-Takt-Motoren - ersetzt die schmierende Wirkung des Bleis in unverbleiten Kraftstoffen und schützt ältere Motoren zuverlässig vor Ventilverschleiß und Kompressionsverlust.
WAGNER 2-Takt Power-Mix reduziert durch reibungsreduzierende Additive die Innenreibung der Motoren und schützt vor Verschleiß bei sehr hohen Drehzahlen und hoher Leistungsanforderung.
Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
Mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
WAGNER Classic Motorenöl SAE 20W/50 unlegiert ist für alle üblichen Benzin- oder Dieselmotoren in PKW oder LKW, auch mit Turboaufladung, geeignet.
Unlegiertes Motorenöl auf Basis spezieller und sorgfältig ausgewählter Raffinate. Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Wagner Classic Motorenöl SAE 50 unlegiert. Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
Hochlegiertes, mineralisches HD-Motorenöl
WAGNER Classic HD SAE 40 ist sehr gut geeignet für den Einsatz im gemischten Fuhrpark, für PKW Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung.
WAGNER Classic HD SAE 20 ist sehr gut geeignet für den Einsatz im gemischten Fuhrpark, für PKW Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung.
Mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
WAGNER Hypoid-Getriebeöl SAE 90 ist entwickelt für den Einsatz in hochbeanspruchten, hypoidverzahnten Antriebsachsen sowie für Kegel- und Stirnradgetriebe, Lenkgetriebe und nicht synchronisierte Schaltgetriebe, für welche ein Getriebeöl nach API GL-5 vorgeschrieben ist.
Hochlegiertes mineralisches Einbereichsmotorenöl mit speziellen Korrosionsschutzwirkstoffen zur Langzeitkonservierung von Motoren und Aggregaten.
Das WAGNER Mehrzweck-Getriebeöl SAE 90 ist entwickelt für den Einsatz in Schaltgetrieben (mit und ohne Synchronisierung), Verteilergetrieben, verschiedenen Lenkgetrieben und normal beanspruchten Antriebsachsen.
Hochwirksamer, hochkonzentrierter Allround-Reiniger mit extrem breiten Wirkungsspektrum.
Rostumwandler-Konzentrat, das den Rost sofort stoppt und tiefsitzende Rostschichten entfernt.
Artikel 1 - 20 von 34