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WAGNER Classic HD SAE 20 ist sehr gut geeignet für den Einsatz im gemischten Fuhrpark, für PKW Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung.
Ideal geeignet für hochverdichtende Motoren in Rennsportfahrzeugen, sowie für alle anderen benzinbetriebenen Fahrzeuge wie Motorräder, Old- und Youngtimer. Octane Booster ist mit jeder Benzinqualität mischbar.
Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
WAGNER Hypoid-Getriebeöl SAE 90 ist entwickelt für den Einsatz in hochbeanspruchten, hypoidverzahnten Antriebsachsen sowie für Kegel- und Stirnradgetriebe, Lenkgetriebe und nicht synchronisierte Schaltgetriebe, für welche ein Getriebeöl nach API GL-5 vorgeschrieben ist.
Unlegiertes Motorenöl auf Basis spezieller und sorgfältig ausgewählter Raffinate. Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Benzin-Additiv für 2- und 4-Takt-Benzinmotoren – schützt den Tank vor Korrosion, erhöht die Zündwilligkeit des Benzins, schützt vor Verschleiß, reinigt das Kraftstoffsystem, stabilisiert den Kraftstoff.
Mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
WAGNER Heizöl-Additiv kann als Heizöl-Beigabe in allen Heizanlagen eingesetzt werden, ausgenommen schwefelarme Heizöle und Ölbrennwertanlagen.
Mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
WAGNER Classic Motorenöl SAE 20W/50 unlegiert ist für alle üblichen Benzin- oder Dieselmotoren in PKW oder LKW, auch mit Turboaufladung, geeignet.
Wagner Classic Motorenöl SAE 50 unlegiert. Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
Mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
Das WAGNER Mehrzweck-Getriebeöl SAE 90 ist entwickelt für den Einsatz in Schaltgetrieben (mit und ohne Synchronisierung), Verteilergetrieben, verschiedenen Lenkgetrieben und normal beanspruchten Antriebsachsen.
Benzin-Additiv für 4-Takt-Motoren - ersetzt die schmierende Wirkung des Bleis in unverbleiten Kraftstoffen und schützt ältere Motoren zuverlässig vor Ventilverschleiß und Kompressionsverlust.
WAGNER Diesel-Additiv optimiert jeden Diesel-Kraftstoff, gleich ob Agrardiesel, Standard-Diesel, Premium-Diesel, Biodiesel, natives Pflanzenöl oder Heizöle, die für den Abbrand in Diesel-Motoren bestimmt sind.
WAGNER Universal Micro-Ceramic Oil kann in jedes handelsübliche, mineralische, synthetische oder halbsynthetische Motoren- und Getriebeöl eingesetzt werden.
Rostumwandler-Konzentrat, das den Rost sofort stoppt und tiefsitzende Rostschichten entfernt.
Hervorragendes, auf ausgewählten Raffinaten und Additiven aufgebautes Getriebeöl. Wegen der LS (limited slip)-Zusätze ist es speziell für Hypoid-Zahnradpaarungen geeignet.
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