Filter und Sortierung
10 Artikel
Spezifikationen
- DIN 51 524 Teil 2
- DIN 51 517 T.3 (CLP)
- HLP
- CLP
- DIN 51 524 T.3
- ISO 12925-1 - CKD
- ISO 6743/3 DAB
- ISO 6743/2 FC (MV 10)
- Morgan Morgoil Revision 1.1-2005
- AFNOR NF-E 48603
- AGMA 9005 E02
- AISE 224
- AIST No. 224
- ASLE 70-1
- ASLE 70-2
- ASLE 70-3
- BS 4231 HSC
- CETOP RP 91 H HL
- CETOP RP91H
- David Brown S1.53.101 (5E)
- David Brown S1.53.101 (E)
- DIN 51 502 CGLP
- DIN 51517 T.2 CL
- ISO 12925-1 - CKC
- ISO 12925-1 CKD
- VDMA 24318
- Vickers I-286-S3
- Vickers M-2950-S
- ANSI/AGMA 9005-E02
- ISO 11158 HL
- DIN 51524-1 HL
- AFNOR NF E 48600 HL
- David Brown S1.53.101
- DIN 51506 VCL
- HVLP
- ISO-L-CKD
- ISO-L-DAB
- SEB 181 222
- U. S. Steel 126
- U. S. Steel 127
- DIN 51506-VDL
- ANSI/AGMA 9005-F16
- ISO 12925-1 CKB
- Denison Hydraulics HF-2
- UTTO
- Stanimuc GA
- Stanimuc GB
- ISO 11158 HG
- ISO 6743/13 GA
- ISO 6743/13 GB
- DIN 51 517 Teil 2
- DIN 51 515 Teil 1 / L-TD
- DIN 51 515 Teil 2 / L-TG
- DIN 51 524
- DIN 51 825
- DIN 51506
- DIN 51506 VBL
- Global DHD-1
- ISO-L-DAG
- Müller Weingarten DT 55 005 CLP
- STOU
- VDL
- Deckel
- ISO-L-DAJ
- ABB HZTL 90617 (VTR turbocharger)
- WARTSILA 4V92A670 Rev.J
- ISO 6743/3 DAH
- ISO 6743/3 DVA
- ISO L-DVA
- Sulzer Burckhardt
- Italvacuum
- CL
- AGMA 9005-E02
- ANSI/AGMA 9005-D94 (AGMA 2EP, 3EP, 4EP, 5EP, 6EP, 7EP, 8EP)
- Danieli Standard n. 0.000.001 Rev.15
- DIN 51 502
- DIN 51 517 T.1 C
- Fives Cincinnati P-35 level
- HVLPD
- ISO 6743-9
- ISO-L-XDEHB 2-1
- KPF 2-1 P-40
- OECD 301B
- SAE J2360
- KFFK2U-30
- KPHC2N-40
- KPF 2 N-30
- VW 501.50 (G50)
- ISO 11158
- ASTM D6158
- JCMAS P041 HK
- AIST 126 + 127
- SAE MS1004
- GM LS 2
- ISO 12925-1 CKE
- ISO 12922 HFD-U
- ISO 15380 HEES
- Inline Hydraulik GmbH
- Rexroth RD 90221-01/03
- Hoerbiger Micro fluid
Freigaben, Empfehlungen
- Allison C-4
- Caterpillar TO-2
- Volvo VDS-3
- Caterpillar ECF-3
- Cummins CES 20086
- Detroit Diesel DDC 93K222
- Mack EOS 4.5
- Renault RLD-3
- Mack EO-N
- MB 228.31
- Renault RLD-2
- Volvo VDS-4.5
- CNH MAT 3525
- DEUTZ DQC IV-18 LA
- Ford ESN-M2C 86B
- Ford ESN-M2C 86C
- John Deere JDM J20C
- MAN M 3275
- MAN M 3477
- MAN M 3575
- MB 228.3
- MF CMS M 1145
- MIL-L-2105 D
- ZF TE-ML 05A
- ZF TE-ML 21A
- Case MS 1209
- Caterpillar ECF-1-A
- Cummins CES 20076/ 77
- Deutz DQC III-10LA
- Ford ESN-M2C-134D
- Ford WSS-M2C 171-F1
- IHC B6
- Kubota UDT Fluid
- MAN 342 Typ M-2
- MAN M 3277
- MAN M 3775
- MB 228.1
- MB 228.51
- MB 235.0
- MF CMS M 1139
- MF CMS M 1144
- MTU Typ 2
- MTU Typ 2.1
- MTU Typ 3.1
- MTU Type 3
- ZF TE-ML 02B
- ZF TE-ML 06B
- ZF TE-ML 07A
- ZF TE-ML 07B
- ZF TE-ML 12E
- ZF TE-ML 17B
- Case MS 1204
- CASE MS 1206
- CASE MS 1207
- Caterpillar TO-4
- Cummins 20077/78
- Cummins CES 20077
- Deutz DQC I-02
- DTFR 15C110
- Eaton
- Eaton I-280-S
- Eaton M2950S
- FIAT AF 87
- Ford-New Holland 024C
- Ford-New Holland 324B
- Ford-New Holland 410B
- Ford-New Holland 420A
- Ford-New Holland 540B
- Mack EO-M+
- MAN 270
- MB 227.0
- MB 235.28
- MF CMS M 1135
- MF CMS M 1143
- MIL-L-2104-D
- MIL-L-46452-C
- Scania STO 1:0
- Volvo VDS
- ZF TE-ML 06C
- ZF TE-ML 08
- ZF TE-ML 16B
- ZF TE-ML 19B
- CNH MAT 3526
- Cummins CES 20078
- DAF Extended Drain
- DANA Powershift transmission
- Danfoss Hydrostatic Trans Fluid
- Deutz DQC III-18
- Deutz DQC IV-10 LA
- DTFR 15C120
- Ford ESN-M2C-121E
- Ford ESN-M2C-159C
- Ford ESN-M2C-41B
- FORD M2C-159B
- FORD M2C134-D
- JCB-Standard 4000
- JCB-Standard 4004
- John Deere JDM J27
- John Deere JDQ-78X
- Komatsu KES 07.868.1
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Eni Rotra MP 80W-90 ist ein E.P.-Getriebeöl (für extreme Drücke ausgelegt), das für Hypoidgetriebe empfohlen wird, die unter schweren Bedingungen arbeiten, wie auch für sehr hoch belastete Getriebe im Allgemeinen, insbesondere solche, die dynamischen Belastungen ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127550V
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Eni Rotra HY 80W-90 ist ein Getriebeöl mit EP (für extremen Druck ausgelegten) Eigenschaften für den Einsatz in Schalt- und Differenzialgetrieben einschließlich Endantrieben für landwirtschaftliche- und Erdbewegungsmaschinen.
- Artikelnummer: 128250V
- Variationen in: Gebinde
Eni Rotra MP 85W-140 ist ein Getriebeöl mit speziellen EP-Eigenschaften (für extreme Drücke). Es eignet sich besonders für den Einsatz in hoch belasteten Getrieben mit Hypoidverzahnung (GL-5) die einer hohen dynamischen Belastung und Temperatur ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127650V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
- Artikelnummer: 107050V
- Variationen in: Gebinde
ist ein spezielles Extreme Pressure-Getriebeöl, sowohl einsetzbar als Getriebeöl GL-4 wie auch als Achslöl GL-5 für den Einsatz in Schaltgetrieben und Achsantrieben mit Hypoidverzahnung bei leichten und schweren Einsatzbedingungen, für hochbelastete Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen.
- Artikelnummer: 32018V
- Variationen in: Gebinde
Divinol Getriebeöl ST 80W-90 ist speziell für den Einsatz in Antriebsachsen & Schaltgetrieben in LKWs, Baumaschinen, Traktoren und anderen Fahrzeugen geeignet, wobei maximale Ölwechselintervalle möglich sind (Herstellervorschriften unbedingt beachten).
- Artikelnummer: 52030
- Versandgewicht: 18,00 kg
- Variationen in: Gebinde