Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist ein Hochleistungsmotoröl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
Artikel 1 - 7 von 7
Eni i-Sigma performance E4 10W-40 ist ein mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl mit „Kraftstoffeinsparpotential“ für den Einsatz in Nutzfahrzeugen mit Dieselmotoren, die unter erschwerten Betriebsbedingungen arbeiten. Dieses Produkt ermöglicht die maximalen, von den Herstellern vorgegebenen Ölwechselintervalle, .
Eni i-Sigma top MS 15W-40 ist ein Mehrbereichsmotorenöl das für den Einsatz in modernen Dieselfahrzeugen, die mit Dieselkraftstoff mit einem sehr niedrigen Schwefelgehalt betrieben werden, besonders geeignet.
Eni i-Sigma top 10W-40 ist ein Hochleistungsmotoröl mit Syntheseöl-Technologie für hoch belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle und hat ein deutliches Kraftstoffeinsparpotential.
Eni Multitech THT 15W-30 ist ein Mehrzweckschmiermittel (UTTO) für den landwirtschaftlichen Bereich. Es ist geeignet für den Einsatz in Getrieben, Hydrauliksystemen, Differentialgetrieben, Reduziergetrieben, Kraftübertragungseinheiten und in Öl laufenden Kupplungen bzw. Bremsen.
Eni Multitech JD/F 10W-30 ist ein Mehrzweckschmiermittel (UTTO) für den landwirtschaftlichen Bereich, speziell für John Deere Fahrzeuege mit der Spezifikation JDM J20C.
Divinol Multimax High Tech 15W-40 ist ein Hochleistungsmotorenöl für den Einsatz über einen kompletten Jahrverlauf.
Artikel 1 - 7 von 7