Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist ein Hochleistungsmotoröl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
Artikel 1 - 7 von 7
Eni i-Sigma top MS 15W-40 ist ein Mehrbereichsmotorenöl das für den Einsatz in modernen Dieselfahrzeugen, die mit Dieselkraftstoff mit einem sehr niedrigen Schwefelgehalt betrieben werden, besonders geeignet.
Eni Rotra MP 80W-90 ist ein E.P.-Getriebeöl (für extreme Drücke ausgelegt), das für Hypoidgetriebe empfohlen wird, die unter schweren Bedingungen arbeiten, wie auch für sehr hoch belastete Getriebe im Allgemeinen, insbesondere solche, die dynamischen Belastungen ausgesetzt sind.
Eni Rotra ATF II D ist ein Hochleistungs-Schmiermittel das vorrangig in Automatikgetrieben sowie in vielen anderen Anwendungen wie z. B. Servolenkungen von Kraftfahrzeugen verwendet wird.
Eni Rotra MP 85W-140 ist ein Getriebeöl mit speziellen EP-Eigenschaften (für extreme Drücke). Es eignet sich besonders für den Einsatz in hoch belasteten Getrieben mit Hypoidverzahnung (GL-5) die einer hohen dynamischen Belastung und Temperatur ausgesetzt sind.
Divinol Multimax High Tech 15W-40 ist ein Hochleistungsmotorenöl für den Einsatz über einen kompletten Jahrverlauf.
Eni Rotra ATF Multi ist ein synthetisches Hochleistungs-Schmiermittel, das für den Einsatz in vielen modernen Automatikgetrieben in Personenkraftwagen und Nutzfahrzeugen geeignet ist.
Artikel 1 - 7 von 7