Artikel 1 - 18 von 18
Modernes Leichtlaufmotorenöl für Otto- und Dieselmotoren in PKW formuliert auf Basis von hochwertigen Grundölen.
Divinol Turbo 15W-40 ist ein SHPD-Mehrbereichsöl, welches für den gesamten Fuhrpark geeignet ist. Ausgezeichnetes Reinigungs- und Schlammtragevermögen (Dispersant- und Detergent-Eigenschaften) ermöglichen längere Ölwechselintervalle (je nach Herstellervorschrift!).
Eni i-Base 15W-40 ist ein Motorenöl das sich für den Einsatz stark beanspruchter Benzin- oder Dieselmotoren eignet. Es kann sowohl im PKW, als auch im Nutzfahrzeugbereich eingesetzt werden.
Mehrbereichsmotorenöl, welches sich durch ein optimales Viskositäts-Temperatur-verhalten sowie ein ausgezeichnetes Reinigungs- und Schlammtragevermögen, verliehen durch besondere Additive, auszeichnet.
Spitzen-HD-Mehrbereichs-Motorenöl mit hochwertigen Additiven für den ganzjährigen Einsatz in Fahrzeugflotten.
Divinol Syntholight 5W-40 ist ein Hochleistungs-Leichtlauföl, welches speziell für Otto- und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turbolader konzipiert worden ist.
Eni i-Sint 5W-40 ist ein High-Tech Leichtlaufmotorenöl auf Basis spezieller Synthesetechnologie welches die Anforderungen moderner Benzin- und Dieselmotoren in PKW und Transportern erfüllt.
Divinol Syntholight Top 5W-40 ist ein Hochleistungs-Leichtlauföl, welches speziell für Otto- und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turbolader konzipiert worden ist.
Divinol Syntholight 505.01 SAE 5W-40 ist ein Leichtlauf-Motorenöl auf Basis von HC-Synthesetechnologie, welches unter anderem auf die Anforderungen des Pumpe-Düse-Dieselmotorenkonzeptes der VW-TDIMotoren abgestimmt ist.
Divinol Syntholight HC-FE 5W-30 ist ein Leichtlaufmotorenöl modernster HC-Synthese-Technologie. Es basiert auf Zusätzen mit niedrigem Aschegehalt für den Einsatz in modernsten PKW Otto- und Dieselmotoren.
Leichtlauf-Motorenöl, welches speziell für sehr hochdrehende Otto- und Diesel-PKW-Motoren einschließlich Turbolader konzipiert worden ist. Divinol Syntholight 5W-50 ist ebenfalls einsetzbar als Hydrostatöl für Aufsitzmäher.
Eni i-Sint 0W-40 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl für die Schmierung von Personenkraftwagen und leichten Nutzfahrzeugen mit Benzin- oder Dieselmotoren.
Hochwertiges synthetisches Motoröl mit hohem Kraftstoffsparpotential für den Einsatz in Hochleistungsbenzin- und Dieselmotoren, die mit modernen Nachbehandlungssystemen wie Dieselpartikelfiltern (DPF) ausgestattet sind.
Divinol Syntholight C5 0W-20 ist ein Motorenöl der SAE Klasse 0W-20, speziell für moderne Motoren, welche ressourcenschonend arbeiten.
High-Tech-Leichtlauf-Motorenöl der neuesten Technologie auf Basis von PAO und hochwertigen Grundölen.
Divinol Syntholight MBX 5W-30 ist ein Leichtlauf- Hochleistungsmotorenöl modernster HC-SyntheseTechnologie für deutlich verlängerte Wartungsintervalle in PKWs.
Hochleistungsmotorenöl auf Basis Synthese-Technologie für VW, Audi, Škoda und Seat, für Euro-4-, Euro-5- und Euro-6- Motoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter.
MOTUL 8100 ECO-LITE, Synthese-Technologie kraftstoffsparendes Ultraleichtlaufmotorenöl. Durch reduzierten Anteil an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche besonders geeignet für den Einsatz in Euro-4-, Euro-5- oder Euro-6-Motoren. Abgesenkte HTHS-Viskosität.
Artikel 1 - 18 von 18