Mineralischer Hochleistungsschmierstoff für die universelle Verwendung in Motor, Getriebe, Hydraulik sowie „nassen“ Bremsen von Traktoren und Baumaschinen.
Top bewertet
Artikel 1 - 20 von 22
Divinol Syntholight 5W-40 ist ein Hochleistungs-Leichtlauföl, welches speziell für Otto- und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turbolader konzipiert worden ist.
Divinol Syntholight ASN 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl insbesondere zur Schmierung moderner Benzin- und Ethanolmotoren (bis zu E85) in PKWs, Kleintransportern und SUVs.
Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Eni Rotra Bike 80W-90 ist ein Schmiermittel, das für die Schmierungsanforderungen von Motorradgetrieben entwickelt und ausgelegt ist. Dieses Produkt verfügt über EP-Eigenschaften (für extreme Drücke) und eignet sich daher für den Einsatz unter besonders schweren Betriebsbedingungen.
WAGNER Classic Motorenöl SAE 20W/50 unlegiert ist für alle üblichen Benzin- oder Dieselmotoren in PKW oder LKW, auch mit Turboaufladung, geeignet.
Unlegiertes Motorenöl auf Basis spezieller und sorgfältig ausgewählter Raffinate. Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Wagner Classic Motorenöl SAE 50 unlegiert. Geeignet insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Divinol Synthogear 75W-90 eignet sich für den Einsatz in schwerstbelasteten Schalt- und Hypiodgetrieben, wo EP-Eigenschaften gefordert sind und rein mineralölbasische EP-Getriebeöle Probleme aufwerfen.
Hochlegiertes mineralisches Einbereichsmotorenöl mit speziellen Korrosionsschutzwirkstoffen zur Langzeitkonservierung von Motoren und Aggregaten.
MOTUL 5100 ist ein 4T-Motorradmotorenöl, für den alltäglichen Gebrauch und Freizeitaktivitäten optimal geeignet. Für Straßen- oder Geländemotorräder aller Art mit 4-Takt-Motor, mit oder ohne integriertes Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung.
Hochleistungsmotorenöl auf Basis Synthese-Technologie - Mid SAPS - ACEA C3 - speziell entwickelt für Fahrzeuge der letzten Generation, mit leistungsstarken Benzin- oder Dieselmotoren mit Direkteinspritzung.
MOTUL 7100 ist ein Motoröl der Spitzenklasse für maximalen Schutz, das die beste Performance für den Einsatz auf der Straße und im Gelände bietet.
Divinol Multimax Top 15W-40 ist ein speziell für Heavy Duty Dieselmotoren entwickeltes Hochleistungsmotorenöl, welches auch in Ottomotoren einsetzbar ist.
Die Verwendung eines speziellen Grundöles verleiht AUTOL AGROTECH einen hohen natürlichen Viskositätsindex als Voraussetzung für eine optimale Schmierung bei allen Betriebstemperaturen.
Universell einsetzbares STOU-Hochleistungsöl für land- und forstwirtschaftliche Maschinen.
Eni i-Sigma universal 10W-40 ist ein synthetisches Hochleistungsmotoröl mit SyntheseölTechnologie das sich für die Schmierung von Motoren von Schwerlastfahrzeugen und Personenkraftwagen eignet, die unter schweren Betriebsbedingungen eingesetzt werden.
Eni Multitech THT 15W-30 ist ein Mehrzweckschmiermittel (UTTO) für den landwirtschaftlichen Bereich. Es ist geeignet für den Einsatz in Getrieben, Hydrauliksystemen, Differentialgetrieben, Reduziergetrieben, Kraftübertragungseinheiten und in Öl laufenden Kupplungen bzw. Bremsen.
Eni Multitech JD/F 10W-30 ist ein Mehrzweckschmiermittel (UTTO) für den landwirtschaftlichen Bereich, speziell für John Deere Fahrzeuege mit der Spezifikation JDM J20C.
Artikel 1 - 20 von 22